aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wenn es nicht so unglaublich ist, müßt ich lachen...

travelrebell am 03 Mär 2010 17:05:06

neues Ausbildungsfach in GR "Rechnung schreiben", demnächst gibt es sogar was ganz exotisches " Steuerzahler"....

--> Link

da kann nur mit dem Kopf geschüttelt werden...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schaschel am 17 Mär 2010 19:54:25

Bedauerlich daran finde ich, daß man die Anderen (uns Deppen) dafür bezahlen läßt. Da kann ich nicht mit einverstanden sein.

Euer Schaschel :snoopy:

Schatzsucher am 17 Mär 2010 20:03:25

Da war die Rede davon, dass jeder Grieche 1.300,-Euro Bestechungsgelder jährlich zahlt. Wenn das jeder Grieche einmalig an die Staatskasse zahlen würde, wären die ihre Probleme los.
Die Situation ist also so klar wie nix.
Vielleicht haben die auf die EU-Unterstützung spekuliert.
Euro heißt dort wohl:
Europa unsere reiche Oase

Anzeige vom Forum

matthiast4 am 17 Mär 2010 21:09:54

Nun wollen wir mal nicht so tun, als sei Deutschland frei von Bestechung. Findet nur alles etwas versteckter statt.
Aber gerade im öffentlichen Bereich macht sich der Normalbürger wohl keine Vorstellungen... .

Habe ich mal gehört! :D

Aber wir werden das schon zahlen, arbeiten wir halt bis 75, damit die Griechen mit 55 in Rente können.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Trotzdem noch nach Griechenland.....?
Thassos - Bitte um Tipps
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt