neues Ausbildungsfach in GR "Rechnung schreiben", demnächst gibt es sogar was ganz exotisches " Steuerzahler"....
--> Link
da kann nur mit dem Kopf geschüttelt werden...
|
neues Ausbildungsfach in GR "Rechnung schreiben", demnächst gibt es sogar was ganz exotisches " Steuerzahler"....
--> Link da kann nur mit dem Kopf geschüttelt werden... Bedauerlich daran finde ich, daß man die Anderen (uns Deppen) dafür bezahlen läßt. Da kann ich nicht mit einverstanden sein.
Euer Schaschel :snoopy: Da war die Rede davon, dass jeder Grieche 1.300,-Euro Bestechungsgelder jährlich zahlt. Wenn das jeder Grieche einmalig an die Staatskasse zahlen würde, wären die ihre Probleme los.
Die Situation ist also so klar wie nix. Vielleicht haben die auf die EU-Unterstützung spekuliert. Euro heißt dort wohl: Europa unsere reiche Oase Nun wollen wir mal nicht so tun, als sei Deutschland frei von Bestechung. Findet nur alles etwas versteckter statt.
Aber gerade im öffentlichen Bereich macht sich der Normalbürger wohl keine Vorstellungen... . Habe ich mal gehört! :D Aber wir werden das schon zahlen, arbeiten wir halt bis 75, damit die Griechen mit 55 in Rente können. |
Anzeige
|