hallo freunde,
würde gerne jetzt vor Ostern in Südtirol wandern und Ferien machen.
Hat jemand Erfahrung mit Wetter, Klima und Stellplatzsituation??
Freue mich auf eure Antworten und Tipps..
mutzel :freude:
|
hallo freunde,
würde gerne jetzt vor Ostern in Südtirol wandern und Ferien machen. Hat jemand Erfahrung mit Wetter, Klima und Stellplatzsituation?? Freue mich auf eure Antworten und Tipps.. mutzel :freude: Hallo!
Ostern ist ja recht Früh, da kommt es schon drauf an wohin ihr in Südtirol wollt. In den Bergen kanns da recht frisch sein. Ein wunderschönes Gebiet in dem ich in den Sommerferien aufgewachsen bin ist natürlich die Gegend um die Seiseralm / Kastelruth. Da gibt es in Völs bei Seis den Campingplatz: --> Link Bushaltestelle nach Bozen oder Kastelruth fast vor der Tür, Natur pur und perfekte Infrastruktur. Aber wie Eingangs beschrieben kann da das Wetter auch recht unwirtlich sein... :cry: lg Ferdl
Stimmt :!: Ich würde da eher das Vinschgau oder Meran vorziehen. Im Vinschgau stehen wir immer auf dem CP --> Link Von da aus kann man super Wandertouren machen. Hallo mutzel
Jetzt kannst du da noch Schneeschuhwanderungen machen :D Wir fahren nächsten Freitag auch dorthin , aber zum Skifahren. Freuen uns schon sehr darauf. Fangen am Kronplatz an ,weiter bis nach ?ten. Sonst noch jemand dort ? Dann sieht man sich ja :razz: . von Manne |
Anzeige
|