xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chip Tuning für IVECO Daily 3.0 Euro 4 65C18

oberstdorfer am 06 Mär 2010 12:57:37

Hallo

Hat von euch jemand Erfahrung ,mit dem neuen Iveco Daily und Chip Tuning. Ich habe einen mit 6-Gang, kein Agile. (Detleffs 9800 XXL)

Ich bin mit der Leistung des Motors zufrieden mich würde eher das Thema Krafstoffsparen interressieren.

Juergen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oldie2002 am 06 Mär 2010 13:11:57

klär erstmal ab, ob nach einem chiptuning nicht die motorgarantie hinfällig ist, denn dann wäre, zumindest für mich, das thema erstmal erledigt

joekel am 06 Mär 2010 18:57:23

Hi Jürgen du hast Post .....

mfg

Hotte

Anzeige vom Forum

ColGe116 am 06 Mär 2010 19:33:57

@ Hotte

Schade,

hätte mich auch interessiert... :(

joekel am 06 Mär 2010 20:40:16

So auch du....grins... seltsam sehe meine KN nicht unter den gesendeten ...
Oder muss Admin erst freigeben ? Meldet euch wenn nichts ankommt.

Danke

mfg

Horst

Gast am 08 Mär 2010 12:39:22

Bei so einem Womo durch Chip-Tuning Sprit sparen :?:

Bringt gar nix :!: Wenn die Leistung stimmt, und das Womo am Berg auch huritg nach oben marschiert, würde ich kein Chiptuning empfehlen.

Das Geld würde ich lieber in ein ordentliches Navi oder jährliche Updates investieren, da kann man weis Gott mehr sparen.

Der Iveco ist doch schon auf den Geschwindigkeitsbereich eines großen Reisemobils abgestimmt. Denn in den Autobahngeschwindigkeiten spielt der Luftwiederstand eine größere Rolle als das Gewicht.
Neben der vorrausschauenden Fahrweise und der kürzesten Route, ist somit nur der Feinstaub-Filter-Ausbau :strandedev:
zum Spritsparen geeignet.

Oder man fährt halt nicht so weit oder nimmt die Fähre. :D

Jörg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Reparaturhandbuch für Iveco TurboDaily 59-12 Bj 2000
Chiptuning, bekannte Schäden?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt