Hallo,
wir kennen am Gardasee bis jetzt nur den CP Maroadi in Torbole.
Wie sind im Norden die anderen Plätze?
Viele
|
Hallo,
wir kennen am Gardasee bis jetzt nur den CP Maroadi in Torbole. Wie sind im Norden die anderen Plätze? Viele Hallo,
wir waren von 2 Jahren an Ostern in Riva, Camping ???, hab vergessen wie der heisst. Der letzte Platz von dem Hafen, da wo die Strasse dann direkt ans Meer geht. War gut, nicht viel los. War leider zum Surfen noch zu früh.... Nach Riva rein zu Fuss so 15 min. Hallo!
Der nördl. Gardasee wird ja hauptsächlich von Surfern und Bikern aufgesucht. Falls ihr auch Surfer seid, folgende Info. Früher haben wir den Europa bzw. Al Cor bevorzugt, da diese besser im Wind liegen und näher am Zentrum von Torbole sind. Allerdings sind diese beiden in der Saison schneller belegt und allgemein etwas enger als der Maroadi. Auf dem Al Porto waren wir noch nicht, haben ihn aber mal besichtigt. Hat uns eigentlich auch ganz gut gefallen. Zum Surfen ist es der selbe Einstieg wie vom Maroadi aus. Falls ihr dennn Surfer seid, kann man den Bellavista nicht empfehlen, da dieser zu sehr in der Windabdeckung liegt. Außerdem macht er einen sehr spießigen Eindruck. In Riva waren wir noch auf keinem CP. Frank Holla Godesbergerin,
etwas südlich von Limone gibt's den Campingplatz "Nanzel". Klein, fein, sauber. Ein kleines Lädchen für den täglichen Bedarf ist auch dabei. War früher sehr oft mit Motorrad und Zelt dort---jetzt zieht es mich immer wieder mit dem Mobil hin. beste von thatslife Danke für die Tipps! ich habe auch mal die Preise verglichen und festgestellt, dass man bei den vorgeschlagen Campingplätzen auch richtig Geld sparen kann. Maroadi ist eindeutig der teuerste CP. Werden also mal den al Porto anpeilen.
viele
Na ja, seit Fertigstellung der neuen Uferprommenade ist die Windabdeckung am CP Bellavista kein Problem mehr ... geh einfach 20 Schritte auf der Prommenade in Richtung Torbole/CP Maroadi und Du stehst mitten im Wind :) Spießig :?: Was genau meinst Du damit ?? O.k., es gibt keine "oben ohne" Bar da, aber die gibt´s meines Wissens auf den anderen CP´s auch nicht :D Hallo Wolfgang!
Mit 20 Schritten wird es wohl nicht getan sein, außer du fährst irgendein Dickschiff mit Schwert um am Luvstau des Brione vorbeizukommen. Selbst vom Maroadi aus schleppe ich mein Material noch ein ganzes Stück (i.d.R. noch über den Steg, zur Surfschule) um bequem rausfahren zu können. Wer vor dem Brione mit kleinem Brett schon einmal "verhungert" ist, weiss wovon ich rede. Frank |
Anzeige
|