rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ostern an den Lago Maggiore oder Gardasee

campari am 27 Mär 2010 14:16:51

Hallo,
ich bin erst neu in diesem Forum und bin gerade dabei unseren ersten Italienurlaub Richtung Lago Maggiore oder Gardasee zu planen.
Wir werden erst am Ostersamstag aus der Pfalz starten.
Aber was ich hier so lese ist eigentllich etwas abschreckend, was die Stellplätze betrifft....sollte ich stattdessen lieber CP aussuchen bzw. einplanen? Oder sind die über Ostern auch schon voll? Eigentlich kann ich mir das gar nicht vorstellen...
Wir waren bisher nur in Frankreich unterwegs, standen immer auf Stellplätzen, nie auf einem CP...
Hm...bin etwas ratlos :? :?:
LG aus der Pfalz
Daniela

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

goliver am 27 Mär 2010 14:22:01

Habe gerade das gleiche gefragt :-)

--> Link

Oliver

sigi-Wolfgang am 27 Mär 2010 17:36:08

hi, wir denken ihr könnt sowohl Lago Maggiore oder Gardasee planen. Wir waren Ostern 2008 am Gardasee, wurde auch viel geredet ist voll. War aber genug Platz. Hatten an beiden Seen keine Probleme. Waren auch nicht auf CP.

Anzeige vom Forum

campari am 27 Mär 2010 18:59:02

Danke für Deine Info...
ich hoffe, dass wir Glück haben und Italien positiv erleben. Denn noch steht das Sommerziel nicht fest!!! Vorsichtshalber werde ich mir trotzdem ein paar CP raussuchen, besonders in der Schweiz...wir haben keinerlei Erfahrung, wie schnell wir durch den Tunnel kommen...Leider können wir erst am Nachmittag losfahren, was tut man nicht alles für die Juniors...
:)

Amue am 27 Mär 2010 19:05:51

Hallo,
wir waren letztes Jahr an Ostern am Lago, Stellplätze waren gut belegt aber auf den Campingplätzen, vor allem in der Schweiz bei Locarno bzw. Tenero, gab es noch viele freie Plätze. Wenn das Wetter bei uns nicht besser wird fahren wir auch an den Lago.

Achim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gardasee - Tipps für den Norden gesucht
Palermo Büro der GNV ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt