Hallo Leute, so einer wurde mir gerade angeboten, BJ 95 mit ca. 90.000 KM zu 17,500 Eur. Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen?
Schöne 8)
|
Hallo Leute, so einer wurde mir gerade angeboten, BJ 95 mit ca. 90.000 KM zu 17,500 Eur. Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen?
Schöne 8) Hallo 8)
So einen hatten wir von 1995 bis 2000. Bis auf einige kleine Verarbeitungsmängel war der ganz in Ordnung. Die Isolierung und die Heizung waren bei unserem Exemplar allerding absolut nicht wintertauglich. Ein wirkliches Problem war die elektrische Trittstufe. Die ist wohl eine Eigenentwicklung von CI und musste in 2 Jahren 2 mal getauscht werden. Der Preis irritiert mich allerdings etwas. Wenn ich mich nicht täusche, hat der damals so um die 70 TDM gekostet und nach 10 Jahren noch halber Neupreis ? Hallo André, vielen Dank für die schnelle antwort. wenn ich dich richtig verstehe ist das ein SCHNÄPPCHEN?? Falls du zeit hast zu schauen, hier ist der link
--> Link Schöne - Jochen Hallo Jochen,
denke mal, dass André meint, der Preis ist zu hoch!!! Warte mal seine Reaktion ab, nicht dass Du zu viel bezahlst!!! womoede Hi Jochen,
ich meine in der Tat, daß der Preis etwas hoch ist. Ich habe für meinen nach 5 Jahren und 50 TKM noch 34.000 DM bekommen. Das war dann 50 % Verlust in 5 Jahren, das fand ich damals OK. Ich bin nun kein Spezialist für Gebrauchtwagenpreise (ich gestehe: hatte bisher nur Neue). Sind denn die Preise im Moment so hoch ? Nach 10 Jahren halber Neupreis - NEIN!!!!
Pijpop Auch wenn ich jetzt nicht diekt was zu der Marke sagen kann.
War ja selber lange lange auf der Suche nach einem mit 6 Schlafplätze, festem Heckbett und in ungefär dieser grösse und sind/waren nicht o leicht zu finden, habe ja 1 1/2 Jahre gesucht. Und wer bei Mobile verkauft und ein bischen Ahnung hat, der versucht es halt und wenn einer aufsteht und das zahlt ist er weg. Das was man sieht, sieht gut aus. Ich bin immer so vorgegangen das ich bei den wägen die mir gefallen haben, die Suchmaschine bemüht habe. Also Pegaso 63 Bj 95 und sehen was ausgespuckt wird, das du ein Gespür für den Preis bekommst. Tja, erst einmal vielen Dank, den tip mit der Suchmaschine finde ich gut, habs auch gleich ausprobiert und festgestelllt, daß die anderen alle teuerer sind. Trotzdem warte ich erst einmal die erste Frühlings-Verkaufs-welle ab!
Vielen Dank ! |
Anzeige
|