xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kennt jemand Ostseecamp-Ferienpark Zierow

Haikumsai am 10 Mär 2010 08:52:19

Und kannm mir ein paar Auskünfte bzw. Fotos von dem Platz und vom Strand zeigen?
Ist der Platz für kl. Kinder und für div. Unternehmungen geeignet und ist der Platz zu empfehlen? Das was ich bisher im I-Net gefunden habe schaut ganz gut aus.

Danke für die hilfe und für Info´s

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

guliver am 12 Mär 2012 00:07:42

Hallo Haikumsai,
die Info kommt sicherlich zu spät.
Wir waren aber erst am Wochenende vor Ort und haben uns den Wohnmobilstellplatz neben einigen anderen an der Ostsee um Boltenhagen angeschauten.
Dieser Platz zählt zu einem weiteren Highlight auf unserer Wochenendtour.
Auf dem Hinweg haben wir schon die Hoffnung gehabt unser Naiv schickt uns falsch. Es sollte richtig sein. Die Bilder sprechen ihre eigene Sprache.
Der uralte Ford Transit war aber der Hit überhaupt.
Campingplatz haben wir uns nicht weiter angeschaut. Wir fuhren direkt weiter nach Wismar.
Die Gebühr je Nacht beträgt 15 €. Unberechtigtes Parken dagegen nur 10 €.
Würde dann lieber unerlaubt parken.

Lancelot am 12 Mär 2012 10:53:08

Haikumsai hat geschrieben:Und kannm mir ein paar Auskünfte bzw. Fotos von dem Platz und vom Strand zeigen?

Hi Michi,

Fotos ? Ja klar ... aber halt im Winter, vom Strand :)

Lancelot hat geschrieben:Wir ziehen weiter nach Zierow (am Eingang der Wismar Bucht) und wollen eigentlich noch etwas "strandwandern" - deshalb sind wir ja eigentlich hergekommen. Gar nicht sooo einfach, eigentlich ist es mehr "eisklettern".

Bild

Ufer und Meer (jedenfalls zum Teil) zugefroren

Bild

Gibt´s eigentlich Mangroven an der Ostseeküste ??

Bild

Bild

Der Ferienpark ist ein ziemlich großer CP mit reichlich Animation für Kids - jedenfalls in der HS. Uns war´s im Winter (fast) ein wenig zu ruhig, da war halt auch nix geöffnet (außer dem Platz), strandwandern war witterungsbedingt auch nur sehr eingeschränkt möglich, wir sind deshalb auch nach nur 1 Nacht nach Wismar weitergepilgert ...

Im Sommer kann ich mir´s (vor allem mit Kindern) sehr gut vorstellen, könnte mir aber denken, daß man da was reservieren muß.

Anzeige vom Forum

BOWO am 04 Aug 2013 17:24:26

Ich wollte eine Warnung zu diesem Stellplatz schreiben, fand dann aber über die Suche diesen Thread hier.
Im Mai 2013 waren wir für 3 Tage auf dem CP in Zierow. Der WoMo-Stellplatz vor der Schranke ist eine Frechheit / Abzocke. :evil:

Ein Parkplatz für anreisende Camper und Abstellplatz für PKWs von Besuchern, große Wasserpfützen,Schlamm. Dann einige "Stellplätze" auf dem Schlamm-Schotterplatz neben der Müllsammelstelle. Ja nee, geht gar nicht. Schlimmer geht nimmer. Ich kann nur raten: fahrt woanders hin, hier sind WoMos nicht gerade willkommen, aber deren Parkgebühr natürlich. :mrgreen: Wenn es schon Zierow sein soll fahrt lieber auf den CP und versucht eine akzeptable Parzelle zu erwischen, aber Vorsicht! Bei Regen wird alles schlammig und man kommt nicht so einfach wieder aus der Wiese!
Zu empfehlen: Das einfache Restaurant "Sonneneck" vor der Schranke. Dort kann man gut und günstig lecker Essen. Einfache aber gute Küche, besser als das Restaurant Oase auf dem CP.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weekend im Schwarzwald
Neuer Stellplatz 37186 Moringen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt