aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kathrein CAP 600 oder CAP 700?

slider75 am 14 Mär 2010 12:09:48

Hallo,

könnt Ihr mir bitte bei meiner Entscheidung helfen!
Ich möchte eine automatische Satanlage von Kathrein kaufen.
Entweder CAP 600 oder die CAP 700!
Könnt Ihr mir bitte bei meiner Entscheidung helfen und mir Vor.- u. Nachteile aufzeigen!

P.S. ES MUSS EINE AUTOMATISCHE ANLAGE SEIN!
BITTE KEINE EMPFEHLUNGEN ÜBER MANUELLE SYSTEME!

Danke
Stefan :) [/b]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

knauserich am 14 Mär 2010 16:28:20

Bei Kathreinsystemen muß du vile Geduld haben. Nach meiner Meinung sind die extrem langsam - bis der Sat. gefunden wird. Auch die Bed. ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Erst drücken Sie A dann B und dann warten Sie max 180 sec. .... Echt nicht mein Ding.
Wenn ich die Anlagen von Tenhaaft sehe sind es Welten dazwischen.
Ein Knopfdruck und die Sache ist erledigt. Wenn Tenhaaft Besitzer schon TV sehen hat die Kathrein sich gerad einmal aufgerichtet.

Gast am 14 Mär 2010 16:36:29

Hallo,

wegen vieler negativen Stimmen von Katrhein-Besitzern (auch in persöönlichen Gesprächen auf Stellplätzen nciht nur hier im Forum) haben wir uns auch für eine von Oyster entscheiden - auch wenn die teurer war - ich habe schon zu oft am falschen ende gespart und das Geld zweimal ausgegeben.

Mario

Anzeige vom Forum

slider75 am 14 Mär 2010 22:01:33

Hat noch jemand Erfahrung mit einer der beiden Anlagen?

Danke
Stefan

:wink:

901red am 14 Mär 2010 22:47:14

--> Link
aber den hast du ja schon gesehen...

evtl. hilft eine konkrete fragestellung...?

grüße
o.

ps: haben die cap 200 (aus dem jahre 2001 auf dem dach ABER mit nagel neuer bas 60. nach dem ich weiss, warum unsere dreheinheit irgendwann nicht mehr wollte und ein neues stromkabel fix verlegt wurde, würde ich für unsere zwecke niemals eine andere kaufen... immer ein frage was man will, was sie können soll...).

901red am 15 Mär 2010 18:09:37

nachtrag:
habe ich eben schon in einem anderen thread geschrieben:

stehen aktuell am westlichsten punkt europas, am cabo da roco in portugal. ich konnte es mir nicht nehmen lassen zu checken ob die neue bas 60 antenne auch hier noch empfängt, astra natürlich, 19,2.

ard, zdf und auch radio einslive kein problem. die großen privaten ohnehin kein problem, auch pro7 gruppe. und dass alles OHNE drehen der antenne um 15grad.

dies nur mal so zur info.
ganz schön stark, die kleine ;)

sonnige grüße
wie besichtigen jetzt mal cascais :)

o.

mhg am 07 Apr 2010 13:45:59

Hallo,

haben auch eine CAP 700. Bis dato sehr zufrieden. Gewicht der Anlage ist sehr niedrig und Bedienung und Empfang OK. Was die Suchzeit angeht, kann ich auch nicht klagen. Aber obs nun 2 oder 3 Minuten dauert bis ein Bild da ist, stört mich persönlich nicht. Das neueste SW Update hat da M.E. einiges verbessert.

batchman99 am 07 Apr 2010 14:47:01

Hmm.... ich habe zwar eine noch ältere CAP100 mit Analog-Receiver aber schon die "modernere" BAS60 auf dem Dach.
Kann mich eigentlich über den Motor und die Empfangsleistung nicht beklagen.
Mir isses eigentlich auch egal, ob der den Sat in 1 oder 5 Minuten findet...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Händig Antenne parken?
LCD TV am 06.04 bei Penny
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt