rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Garagentür vom Aufbau Terrestra

kirsche.ndh am 15 Mär 2010 17:20:26

Hallo,
möchte an meinen Terrestra A 690 HB auf der Fahrerseite auch so eine große Garagentür wie auf der Beifahrerseite.
Montage wäre kein Problem, aber wo bekomme ich die Tür mit Füllung ??

Woher bezieht Euramobil das Material, Vorlieferant ???

Über Händler sau teuer.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nordstern am 15 Mär 2010 17:35:18

Als Füllung für den Rahmen wird doch das Stück genommen, welches auch rausgeschnitten wird.Oder?
LG Wolfgang

kirsche.ndh am 15 Mär 2010 21:19:58

Stimmt, meine dort vorhandene Luke ist 900 breit und 400 hoch.
Die soll raus und dafür eine von 900 breit und 1100 hoch rein wie auf der rechten Seite.
Eura will Material dafür 850 Euronen.
Rabattierter Vertrieb nur über Eurahändler.
Das heißt unser ortsansässiger Händler hat keinen Händlervertrag von Eura und kauft daher zur Liste oder über Eurahändler.
Ist die überhaupt noch zulässig ????
Bei PKW ist dies seit einiger Zeit doch untersagt oder ????

Anzeige vom Forum

tober am 15 Mär 2010 23:05:54

Nö, ist nicht untersagt. Eura kann sich seine Vertragshändler immer noch selber aussuchen. Wenn dein Womo-Händler kein Eura-Vertragshändler ist bekommt der natürlich auch nicht die entsprechend "günstigeren" Einkaufspreise.

tober

Gast am 22 Sep 2010 11:45:49

Hallo Leute,

hat sich denn schon was ergeben, wie wurde das Problem gelöst, stehe bald vor dem gleichen Problem, möchte aufrüsten!

und Dank, Frank

stegi am 22 Sep 2010 13:26:14

Hallole,
Reisemobiltechnik Schmitz in Sprendlingen kann dir helfen. Such die Schmitzens mal bei Tante Gugel.
Viel Erfolg wünscht Stegi

BOWO am 22 Sep 2010 13:59:54

Falls ihr noch Zeit habt:
Eura veranstaltet jedes Frühjahr in Sprendlingen einen Tag der offenen Tür mit Werksverkauf von Teilen zu extrem günstigen Preisen. Da gabs auch schon die neuen großen Kühlschränke, Hekis u.s.w. :razz:
(Gleiches auch TEC/LMC in Sassenberg, meistens im März).

Gast am 22 Sep 2010 15:54:36

Danke erst mal für die Antworten,
Spredlingen, das sind 560km für mich, ich dachte das jemand die Kosten dafür weiß, damit ich mir den Umbau evtl. schon rechtzeitig aus dem Kopf schlagen kann oder ihn mit in die Preisverhandlungen einrechne.

Natürlich sind 560km insg. mit dem Womo nicht viel, aber dafür gehen dann wieder zwei Tage Urlaub drauf wenn man es gemütlich angehen läßt und die Verbringe ich dann lieber mit der Familie länger im Urlaub!

, Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alkovenabdeckung innen
FME - Kipporähnliche Ersatzteile abzugeben .. und die Geschi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt