rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

DVD-Festplattenrecorder oder NAS Festplatte oder was ?

fuzzy am 15 Mär 2010 19:01:07

ich bin bisher mit keinem meiner DVD.FPrecorder zufrieden gewesen .

Nun möchte ich so langsam TV und PC/Laptop und Festplatten miteinander vernetzen. D.h. mit einer Festplatte auch kabelfernsehen aufnehmen und computern (bilder Filme Daten) speichern und auf dem Tv ansehen.

dann träume ich davon mit dem Laptop auf der Couch zu sitzen und den großen Plasma TV als Monitor zu nutzen.

Hab das hier gefunden :

--> Link

kennt das jemand ?
Oder wie habt Ihr das gelöst.

eins noch DVB-T oder Schüssel ist keine Option !!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ernsteto am 15 Mär 2010 19:36:22

Hallo Bernd,

ich habe gelernt, dass es die eierlegende Wollmilchsau nicht gibt.

Ich benutze einen HD-Kabel-Receiver von Technisat, den HD K2.

Und für alles andere habe ich einen schicken Wohnzimmer-PC bauen lassen und betreibe ihn mit dieser Tastatur von der Couch aus:

--> Link

Graphikkarte ist eine ATI mit HDMI Ausgang und vernetzt habe ich alles über WLan. So kann ich auf das gesamte Netzwerk zugreifen und insbesondere alle Formate abspielen. Egal, was da kommt. Ich kann den PC immer Updaten. Eine bessere Lösung habe ich nach vielen Versuchen nicht gefunden.

pipo am 16 Mär 2010 12:23:17

Meine Lösung ist ein --> Link als Datenmonster und das --> Link :D

Allerdings habe ich keine Tastatur. Eine Fernbedienung reicht :wink:

Anzeige vom Forum

viking92 am 16 Mär 2010 12:34:31

Hy Bernd,

für den Preis kannste nich meckern :wink:
Würde ich mittlerweile auch meinem HDD Recorder vorziehen, der um einiges mehr gekostet hat.

Habe auch von Archos so'n Multimediamonster, allerdings etwas handlicher & mit 5" Touchscreen. Wahnsinn was die Teile mittlerweile können.

Viel Erfolg noch bei der "Findung" :wink:

abenn am 16 Mär 2010 12:34:42

fuzzy hat geschrieben:
Hab das hier gefunden :

--> Link

Das Teil bei Pearl hätte mir ein "zu mickrigen" HDMI Anschluß.
Deine Angaben was genau du damit machen willst ist etwas wage, aber ich denke auch weine sogenannte Multimediafestplatte mit LAN-,USB- und HDMI-Anschluss sollte reichen.

Alf

fuzzy am 25 Mär 2010 09:03:35

Danke Euch, hab jetzt was bei Verbatim gefunden, ist aber alles nicht genau das was ich suche. Marktlücke !!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Netbook
Internet in Italien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt