aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Internet in Italien

georg1025 am 05 Mär 2010 18:09:47

Tag zusammen

Ich hab mir den Stick von Bildmobil ( Netzabdekung von Vodafon) zugelegt und will in Sizilien auch mal damit ins Internet. Welche Karte und welchen Tarief soll man nehmen um nicht von den Kosten erschlgen zu werden.Wer hat Erfahrungen und gute Tips.

Georg 1025

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 05 Mär 2010 19:40:08

Schau dir mal die --> Link an :wink:

Achso, mE hat der Bildmobilstick einen Simlock. Also nix mit fremden SIM Karten.. :roll:

alusha am 06 Mär 2010 12:02:18

schau mal unter saveonroaming.net

Anzeige vom Forum

brawo1 am 25 Mär 2010 21:35:58

georg1025 hat geschrieben:Tag zusammen

Ich hab mir den Stick von Bildmobil ( Netzabdekung von Vodafon) zugelegt und will in Sizilien auch mal damit ins Internet. Welche Karte und welchen Tarief soll man nehmen um nicht von den Kosten erschlgen zu werden.Wer hat Erfahrungen und gute Tips.

Georg 1025

Hallo Georg,

bin seit einigen Monaten auf Sizilien und habe mir gleich zu Anfang eine SIM-Karte von Wind für rd. 10 € gekauft und dazu ein Paket für 100 Online-Stunden im Monat für 15 €. Die 100 Stunden habe ich bisher noch nie geschafft. Mit der Netzabdeckung bin ich zufrieden. In der Regel immer UMTS oder HSDP.

Dein Surf-Stick muss natürlich SIM-Lock-frei sein. Ich habe den Fonic-Stick.

Es grüßt
brawo

obi-48 am 27 Mär 2010 12:18:46

brawo1 hat geschrieben:bin seit einigen Monaten auf Sizilien und habe mir gleich zu Anfang eine SIM-Karte von Wind für rd. 10 € gekauft und dazu ein Paket für 100 Online-Stunden im Monat für 15 €.
...Es grüßt
brawo

Ich komme grade aus Italien zurück und kann brawo nur bestätigen:
1. ist WIND bei weitem der günstigste Anbieter (TIM kostet erheblich mehr)
2. die Netzabdeckung ist abgesehen von abgelegenen Gebieten gut

Ich habe mir den teureren stick "gegönnt" - 7,5 Mbit/s, damit kommt man schon durch...
Momentan gibts noch die Promo-Variante für -,50 euro/Std., später wieder 2 euro/Std.
Mein Guthaben von 10 euro/Monat habe ich bei weitem nicht geschafft.

ciao

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DVD-Festplattenrecorder oder NAS Festplatte oder was ?
Hilfe Tastatur will nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt