redblue hat geschrieben:@ womosili:
Auf La Rocca war ich auch schon, aber im September 2008. Fand es sehr schön da. Letztes Jahr war dort im August leider alles ausgebucht, so dass ich auf den Stellplatz ein paar Meter weiter ausgewischen bin.
Mal schauen wie sichdas Wetter jetzt in den nächsten Tagen entwickelt.
redblue
In Bardolino gibt/gab es einen kleineren CP mit dem Namen San Nicolo. Ob es den noch gibt, weiß ich nicht.
Seitens der Gemeinde Bardolino war mal geplant, dass die Mairna auf kosten des CP's erweitert werden sollte.
Letzten Sommer gab es den Platz aber noch - da solltest Du zuerst mal schauen.
Das ist ein kommunalplatz.
der hat(te) den Vorteil, dass er sehr schön liegt (direkt am ende der Uferpromenade) und dass er günstig ist(war).
Die Sanitärgebäude sind , zumindest eines der beiden, in einem desoltane Zustand, aber sie sind sauber und werden auch ganz normal täglich geputzt - falls Dich das nicht stört.
Ansonsten sind eigentlich alle CP's zwischen Bardolino über Cisano bis nach Lazise einwandfrei aber teuer.
Auf einem CP in Lazise ( Name ist mir gerade entfallen) triffst Du auf dieses Auswandererpärchen aus dem TV - die mit dem knallroten Anhängerle (Currywurstbude). Ganz witzig die beiden.