aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Palermo Büro der GNV ?

Gast am 24 Mär 2010 17:32:00

Hallo Freunde,

am Montag (29.03.2010) werde ich von Palermo aus mit der GNV nach Genua fahren.
Das Ticket habe ich von der Turisarda per Fax auf meinen Stellplatz gesendet bekommen.
Da ich mit diesem "Express-Ticket" noch zum Büro der GNV muss, um meine Voucher zu bekommen,
ist meine Frage: wer weiss wo ich dieses Büro finde?
Die nette Dame von Turisarda konnte mir nicht weiterhelfen.
Ich denke es gibt den ein oder anderen der sich in Palermo-Porto auskennt und mir weiterhelfen kann, so das ich nicht lange suchen muss.
Vielen Dank im vorraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Capella1 am 24 Mär 2010 17:43:27

Du darfst erst ziemlich spät in den eigentlichen Hafen einfahren. Du kannst in der Hafeneinfahrt rechts auf einem Bezahlparkplatz stehen.
Dann gesht du 2x rechts und dann siehst du schon die Büros von GNV. Das ist alles ziemlich problemlos und easy.
Wir fahren am 1.4. los in Richtung Sizilien. Das mit der Turisarda läuft doch auch von unterwegs super, oder?

Willi

dschaps am 24 Mär 2010 18:40:04

Hallo Mausifan
Wir haben im September unser ticket direkt gegenüber dem Hafen auf der anderen Straßenseite bekommen.Das flache Gebäude ist gut sichtbar und gekennzeichnet.
dschaps

Anzeige vom Forum

Capella1 am 24 Mär 2010 18:52:54

Der hat doch schon ein Ticket bzw. einen Code. Den muss er nur noch vorzeigen und gut ist.

Willi

Gast am 24 Mär 2010 19:02:01

Danke Willi,

ich glaub' das krieg ich hin.

Turisarda ist nur zu empfelen. Heißt jetzt Turisarda-Krause

Capella1 am 24 Mär 2010 19:17:29

Grüß mir meine Insel :D

Gast am 28 Mär 2010 14:52:01

Ist schon geschehen !!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ostern an den Lago Maggiore oder Gardasee
Ostern an den Gardasee? Was für Wetter wird mich erwarten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt