|
vielen Dank, aber bei meinem Wohnmobil handelt es sich um ein integriertes Fahrzeug, vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich am besten an das Filtergehäuse komme. Durch die offene Motorhaube dann siehst du Ihn oben links.
Bei geschlossener Motorhaube siehts du nix :ironie: lg Frank Ja, durch die Motorhaube sieht man ihn zwar, aber man kommt nicht ran. Es muß einen anderen Weg geben!? Handschuhfach bzw. Gebläse ausbauen oder so??? Halloundso, Kabine vom Chassis trennen, Pollenfilter wechseln, Kabine wieder aufbauen. Leider gibt es wohl keinen anderen Weg, weil die WoMo-Hersteller da keine Rücksicht drauf nehmen. Wenn der Filter vom Fahrzeughersteller so plaziert ist daß er von vorne gewechselt wird, kommst Du von innen nicht ran. Wenn dann der WoMo Hersteller ohne Rücksicht auf Verluste die Kabine da drüber baut ist es hinterher das Problem vom Kunden. Wenn Du auf einen I-Filter verzichten kannst, dann sieh zu das Du ihn irgendwie da rausgeprokelt kriegst und fahre in Zukunft ohne. Wenn nicht mußt Du Dir irgendeinen Weg suchen wie Du es hinkriegst. War in der Werkstatt, Motorhaube auf, oben 3 Schrauben gelöst und Plastikabdeckung entfernt, schon kommt man ran. Kostete 30 €. |
Anzeige
|