xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Scudo - klein aber fein

secondname2001 am 25 Mär 2005 00:28:51

Hallo zusammen, bin neu im Forum und interessiere mich sehr für ein kleines, aber feines WoMo. Optimal für mich wäre ein Fiat Scudo, da dies ein kompaktes Fahrzeug ist und dennoch genug Platz bei kleinen Ausfahrten bietet und absolut alltagstauglich ist. Habt Ihr Erfahrung mit diesem Fahrzeug? Wo kann dieses Fahrzeug denn erworben werden? Vielen Dank im voraus!!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rotpunkt69 am 25 Mär 2005 13:04:16

secondname2001 hat geschrieben:Hallo zusammen, bin neu im Forum und interessiere mich sehr für ein kleines, aber feines WoMo. Optimal für mich wäre ein Fiat Scudo, da dies ein kompaktes Fahrzeug ist und dennoch genug Platz bei kleinen Ausfahrten bietet und absolut alltagstauglich ist. Habt Ihr Erfahrung mit diesem Fahrzeug? Wo kann dieses Fahrzeug denn erworben werden? Vielen Dank im voraus!!!

Hallo, ich bin gerade dabei ein solches Fahrzeug zu verkaufen!
Schau mal bei mobile.de oder truckscout24.de unter Burow Alibi nach!
Ist voll alltagstauglich, aber mit dem Wesentlichen ausgestattet (Gaskocher, Spüle, Truma-Heizung, 230V, Dachbett, Drehsitze). Burow bürgt eh für Qualität im Ausbau! Der Wagen hat Klima, EFH, KAT usw. Bj 1997, 117000km. Ist sofort verfügbar.
Sieh auch Deine PM!

Brenneisen am 25 Mär 2005 20:23:04

Ich habe ein solches Fahrzeug als Transporter am laufen.
Folgendes ist mit dem 90PS TD passiert:
100000Km Zylinderkopfdichtung und Zylinderkopf defekt.
200000Km Motor defekt
Neuer Motor hat jetzt wiederum 150000Km ohne Probleme gelaufen,also ist er besser wie der Orginale. Ansonsten ist bei 30000Km der Auspuff abgefallen und mittlerweile die 3. Lichtmaschiene drinn.
Ausser dass man total beschissen drin sitzt ist er sonst ganz ok.

Anzeige vom Forum

secondname2001 am 28 Mär 2005 22:25:09

Ist sehr nett von Euch. Habt Ihr schon länger Erfahrung mit den Fahrzeugen? Vor-Nachteile interessieren mich sehr. Möchte ein solches Fahrzeug ab und an zusammen mit meiner Freundin nutzen. Und wenn ich es als Camper nicht benötige, dann habe ich ein gutes (?) Basisfahrzeug, mit welchem ich überall hin komme.

Ist der Transporter auch ausgebaut?

So long...

secondname2001 am 02 Apr 2005 19:38:15

Hallo Leute,

gibt es noch weitere Menschen hier mit Erfahrung oder Wissen zu solch einem Fahrzeug?

Danke

womoede am 02 Apr 2005 19:42:55

Hallo secondname2001,

hatte mal einen neuen Fiat Fiorino Diesel. War gerade dabei, ihn als Mini-Womo auszubauen. Da hatte ich bei 67.000 Kilometer einen kapitalen Motorschaden :twisted: :!: :twisted:

Mehr sag ich nicht zu diesem Thema.

womoede

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer hat Erfahrungen mit Nissan Trade
Ein "Haus auf Räder" natürlich ein Ami
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt