rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

UMTS Stick Gratis.......

Gast am 20 Mär 2010 09:40:30

.....und Flat Rate um € 9,95 monatl. von o2. Der Preis gilt 2 Jahre.
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

walter@bibuu am 20 Mär 2010 10:21:40

Rider hat geschrieben:.....und Flat Rate um € 9,95 monatl. von o2. Der Preis gilt 2 Jahre.
--> Link

Hmm,

hab wohl heute Morgen die berühmten Tomaten auf den Augen,
zu Deinem monatlichen Preis finde ich nur ein Angebot
das allerdings ab dem 4. Monat 24,95 Euro pro Monat kostet!

Gast am 20 Mär 2010 10:33:02

Uuuups sorry, das ist anscheinend ein Spezialangebot für Discountfans Newsmitglieder. Da musst du dich für den Newsletter anmelden.
--> Link

Anzeige vom Forum

walter@bibuu am 20 Mär 2010 15:03:46

Hallo Rider,

alles klar, so paßt das.

Ist allerdings nichts für mich da ich ein Gegner dieser Art Rabataktionen bin.
Aber wer damit kein Problem hat für den sicherlich ein nettes Angebot.

Walter

Knuffel am 20 Mär 2010 15:05:52

Bei mobilcom bekommst Du den Stick im Moment auch gratis, musst zwar einen 24 Monats Vertag abschliessen, aber den kannst du erstmal für 30 Tage testen und dann sofort wieder kündigen.

walter@bibuu am 20 Mär 2010 15:10:55

Knuffel hat geschrieben:Bei mobilcom bekommst Du den Stick im Moment auch gratis, musst zwar einen 24 Monats Vertag abschliessen, aber den kannst du erstmal für 30 Tage testen und dann sofort wieder kündigen.

Hallo Knuffel,

das ist auch wieder so ein Ding - sorry will Dir nicht zu nahe treten - da kann ich absolut nicht drauf. Entweder ganz oder garnicht, diese halben Sachen frei nach dem Motto "Geiz ist geil" finde ich persönlich zum :ooo:

Walter

Gast am 20 Mär 2010 17:02:34

Also 2 Jahre Flat um 9,90 find ich schon kein schlechtes Angebot. Obwohl ich sonst diese "halben Sachen" für ein paar Monate, nur zum Kunden Ködern, auch als Vera.... ansehe.

reisemobil.online.cx am 20 Mär 2010 19:13:09

Vorsicht bei der Mobilcom-Debitel o2 Internet Flatrate für 9,95€ monatlich!

Du mußt voll bezahlen und bekommst dann irgendwann eine Erstattung: Die reguläre Grundgebühr beträgt 24,95 € pro Monat. Die Grundgebühr wird in Form einer Gutschrift in Höhe von 360,00 € erstattet.
Hiervon übernimmt eteleon 240,00 € (24x 10,00€) und der Provider 120,00 € (24x 5,00€), sodaß sich eine rechnerische Grundgebühr von monatl. nur 9,95 € ergibt.

Knuffel am 20 Mär 2010 20:59:36

Das Mobilcom Ding hatte mir auch nicht gepasst - sah mir zu blöd aus. Zumal der Verkäufer im Elektronikmarkt dann zu mir meinte "Wenn sie nach einem Monat kündigen, müssen sie 25 Euro Anschlussgebühr bezahlen, aber dafür bekommen sie einen Einkaufsgutschein von uns für hier im Markt."

Hab dann dankend abgelehnt und habe mir jetzt die Base Flatrate genommen. Der 24 Monats Vertrag ist ohne Grundgebühr. Die Internet Flat kostet 20 € im Monat und man kann sie jederzeit zu und wieder (monatsweise) wegbuchen. Solange man in den ersten beiden Jahren nicht mal länger als 3 Monate die Karte inaktiv hat bezahlt man auch kenie Anschlußgebühr. So zahle ich wenn ich unterwegs bin die Flat und im Winter z.B. wähle ich die Flat ab und habe dann nur den Grundvertrag, der aber ohne Grundgebühr ist und ich muss mich nur einmal in 3 Monaten z.b. selber anrufen oder etwas von den Frei SMS bzw. Freiminuten verbrauchen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe meine Maus spinnt.
Suche Netbook
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt