Hallo an alle,
wer hat sich mal DVDs von pm mit Reiserouten, z. B. "Mit dem Reisemobil in die Bretagne" oder andere bestellt und sind diese interessant und hilfreich?
Schönen Sonntag weiterhin.
|
Hallo an alle,
wer hat sich mal DVDs von pm mit Reiserouten, z. B. "Mit dem Reisemobil in die Bretagne" oder andere bestellt und sind diese interessant und hilfreich? Schönen Sonntag weiterhin. Hallo!
Ich habe mir die Ausgaben Nordseeküste, Ostseeküste und Kroatien schicken lassen. Leider habe ich mir von den Filmen mehr versprochen. Es werden zwar die Routen kurz angesprochen, aber die einzelnen Stell- oder Campingplätze werden nur ganz grob vorgestellt. Naja, vielleicht würde eine genauere Vorstellung die Privatsphäre der Camper verletzen, denn wer lässt sich schon gern im Urlaub filmen. Als Unterstützung für die Reiseplanung aber brauchbar. Sozusagen ein Appetitanreger. Die genaue Planung sollte aber jeder selbst machen ( oder hier im Forum die Stellplatztipps der jeweiligen Länder nutzen ) Frank Hallo,
seh ich auch so so wie frankjasper8. Ich hab die Griechenland-DVD. Einmal angesehen und dann zur Seite gelegt. Ist zwar mal schön anzusehen, aber für eine Tourenplanung völlig ungeeignet. Speziell auf der Griechenland-DVD sind auch Info´s zur Anreise, aber die sind schon nicht mehr aktuell, wenn die CD erscheint und sehen / hören sich an wie eine Werbebroschüre der Fährgesellschaft ( z.B.: "Stellplätze mit Blick auf´s Meer" "Niemand muß sich durch enge Gänge quetschen" Komfort wie auf einem Kreuzfahrtschiff") Wer einmal in der Hauptsaison eine COB-Fährpassage gemacht hat weiß. daß es auch ganzu anders aussehen kann. Will damit sagen, von objektiver Berichterstattung ist das weit entfernt und damit für die Planung unbrauchbar. Schöne Bilder und das war´s. Klaus der haantourer |
Anzeige
|