xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura, Schaden am Aufbausteuergerät

wölfchen am 21 Mär 2010 18:57:09

Hallo!
Hatte schon mal einer solch einen Schaden, das der Kasten ausgetauscht werden muss? Was sind das für Kosten? Bei mir kam alles überraschend nach dem Einbau der Batterien und dem Einschalten am Pannel klickte es nur. Nach Prüfung der Euravertretung in Zeven sagte man mir das ich ein neues brauche.
wölfchen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

aldie am 21 Mär 2010 20:24:33

Hatte schon mal einer solch einen Schaden, das der Kasten ausgetauscht werden muss? -----

Wenn es sich bei dem Kasten um den E Block handelt, so sind die Kosten ( je nach Hersteller ) rd. 1000 Euro. Ich glaube jedoch nicht an einen Austausch, es wird sicherlich eine der Sicherungen sein die den Geist aufgegeben hat, denn Eura baut ( soviel mir bekannt ist ) keinen Schrott in die Fahrzeuge sondern gutes Material. Ich würde nichts überstürzen sondern erst einmal genau nachprüfen denn es wird schnell viel erzählt.

Gast am 21 Mär 2010 23:00:51

Moin moin,

scheib doch mal die Bezeichnung des " Teils " bei meinem Eura steht die Bezeichnung des Elektroblocks (ELB) unten drunter.

Anzeige vom Forum

wölfchen am 26 Mär 2010 10:57:02

Danke für die Antworten.
Die Werkstatt hat das Teil neu bestellt, es hat immer ein Relais geklickt und nicht angezogen auch nicht beim Überbrücken. Die Nummer für den ELB habe ich nicht es soll bei jeden Eura anders sein je nach Ausstattung gibt es bis zu acht verschiedene lt. Aussage der Werkstatt.
MfG
wölfchen

Gast am 26 Mär 2010 11:53:23

wölfchen hat geschrieben:Die Werkstatt hat das Teil neu bestellt, es hat immer ein Relais geklickt und nicht angezogen auch nicht beim Überbrücken.

Moin moin,

also nur das Relais kaputt :?: also nur maximal 20 Euronen.

wölfchen am 26 Mär 2010 12:53:53

Leider wohl nicht! :cry: :cry: :cry:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilhänder korrekt?
Kabeldemontage Wasserpumpe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt