xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatzinfo Allensbach

Makintosh am 22 Mär 2010 21:21:53

Wir wollten auf unserer Tour mal am Bodensee vorbeischauen und haben auf dem Campingplatz Himmelreich in Allensbach per E-Mail angefragt.Dieses habe ich bis jetzt 5mal versucht......keine Antwort.Die Bewertungen sind auch alles andere als gut.Natürlich gibt es ein paar Korrintenkacker die über alles was zu meckern haben...... :motz: Vielleicht kann mich einer eines besseren belehren....
Schöne

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Benito am 22 Mär 2010 21:31:43

Hallo,

versuche doch mal neben an in Hegne dort ist der Platz sehr schön. Direkt am Bodensee und mit der Kurkarte kann man die Bahn kostenlos nehmen. Liegt gegenüber dem Kloster.
Wollen über Ostern auch dort hin, wenn noch was frei ist.

Birgit

enalmed am 22 Mär 2010 21:36:41

Hallo, in Allensbach bitte anrufen, der Platz ist gut, sehr gute Sanitäranlagen-man kann auch draussen stehen, vor der Anlage....und dann noch von Gabi aus Kempten bestellen an Richard!

Gabi

Anzeige vom Forum

Makintosh am 22 Mär 2010 21:37:47

Hallo Birgit,
eigentlich wollten wir Ortsnah vagabundieren...deshalb Himmelreich.Der in Markelfing soll auch schön sein,aber auch nicht gerade Ortsnah.
Micha

Benito am 23 Mär 2010 09:02:20

Hallo Micha,

Allensbach ist doch direkt neben an. Mit dem Fahrrad nur ein paar Min. und mit dem Zug (er fährt alle 20min ) einsteigen und bevor man sich setzt wieder aussteigen.
War ja nur eine Alternative wenn du keinen erreichst.

Birgit

Makintosh am 24 Mär 2010 18:56:50

Hegne angeschrieben,am nächsten Tag Bestätigung bekommen.....so geht das.

puget am 24 Mär 2010 19:26:29

auch Lindau hat einen schönen gut ausgestatteten Campingplatz. Name ist mir leider im Moment entfallen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reiterhof mit Stellplätzen
Schiffsbewegungen online Elbe, Nordostseekanal, Kieler Förde
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt