rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reiterhof mit Stellplätzen

gladstone am 23 Mär 2010 21:59:53

Wir suchen einen schönen Reiterhof mit Stellplatz in D/ A/CH . Schön wäre auch ein Hof mit Reitunterricht für Kinder und Erwachsene. Über Nachrichten freuen wir uns sehr!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Chris_62 am 23 Mär 2010 22:35:02

Hallo ,

schau mal hier rein : --> Link

dann weiter mit dem link dort ! Schöner SP !

Das Schild stand 2009 auf dem Stellplatz Meißenheim :

Goldkind am 24 Mär 2010 12:47:56

Hallo,

ich habe ganz tolle Kindheitserinnerungen an einen Hof, wo ich als Kind mit meinen Großeltern mal gewesen bin (damals auch schon mit dem Wohnmobil). Das war in Rüdesheim (in der Nähe von Frankfurt) und müsste dieser Hof gewesen sein: --> Link

Allerdings kann ich natürlich nicht sagen, wie es heute dort ist. Die Internetseite macht aber einen ganz netten Eindruck.

Viele , Steffi

Anzeige vom Forum

Goldkind am 24 Mär 2010 13:01:00

Vielleicht ist auch das hier interessant: --> Link

Es ist ein Hotel und Reiterhof im Harz mit Wohnmobilstellplätzen.

Da bekomme ich selber Lust auf Camping auf dem Reiterhof! :)

spleiss53 am 24 Mär 2010 13:44:40

.... bietet nicht unser Forumsmitglied "Jonatan" das auch?

CKgroupie am 24 Mär 2010 16:18:49

spleiss53 hat geschrieben:.... bietet nicht unser Forumsmitglied "Jonatan" das auch?

Hallo Spleiss,
früher hat Jonathan das gemacht, aber er ist ja jetzt umgezogen nach Ostfriesland und sein Ferienhof in Westfalen steht - soweit ich weiß - zum Verkauf.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

sehenswerte Route zum Bodensee gesucht
Stellplatzinfo Allensbach
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt