|
Wir suchen einen schönen Reiterhof mit Stellplatz in D/ A/CH . Schön wäre auch ein Hof mit Reitunterricht für Kinder und Erwachsene. Über Nachrichten freuen wir uns sehr! Hallo ,
schau mal hier rein : --> Link dann weiter mit dem link dort ! Schöner SP ! Das Schild stand 2009 auf dem Stellplatz Meißenheim : Hallo,
ich habe ganz tolle Kindheitserinnerungen an einen Hof, wo ich als Kind mit meinen Großeltern mal gewesen bin (damals auch schon mit dem Wohnmobil). Das war in Rüdesheim (in der Nähe von Frankfurt) und müsste dieser Hof gewesen sein: --> Link Allerdings kann ich natürlich nicht sagen, wie es heute dort ist. Die Internetseite macht aber einen ganz netten Eindruck. Viele , Steffi Vielleicht ist auch das hier interessant: --> Link
Es ist ein Hotel und Reiterhof im Harz mit Wohnmobilstellplätzen. Da bekomme ich selber Lust auf Camping auf dem Reiterhof! :) .... bietet nicht unser Forumsmitglied "Jonatan" das auch?
Hallo Spleiss, früher hat Jonathan das gemacht, aber er ist ja jetzt umgezogen nach Ostfriesland und sein Ferienhof in Westfalen steht - soweit ich weiß - zum Verkauf. |
Anzeige
|