xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ostern Unterwegs!

Harry13 am 23 Mär 2010 15:44:43

Hallo,
ja es gibt sie noch die Ostern unterwegs sind und nicht zum Treffen fahren. Aber nicht weil ich Euch nicht Leiden kann sondern weil wir einfach andere Pläne für Ostern haben.
Wir starten am 31.03. und das erste Ziel heißt Treffurt 99830 ist das Wetter am nächsten Tag gut werden wir den Werraradweg ein wenig entlang fahren. Am Abend werden wir nach Saalfeld 07318 fahren um am nächsten Tag die Feengrotten zu besichtigen. Danach werden wir wohl Bad Kösen 06628 ansteuern einfach nur so um mal an der Saale zu stehen. Sollte noch Zeit genug für Dresden bleiben werden wir das auch noch durchziehen. Wenn nicht auch nicht schlimm es gibt bestimmt ein Nächstesmal.
Informationen von Euch zu dieser Strecke und den Orten würde ich gern annehmen.

LG
Horst
Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 23 Mär 2010 16:12:01

Hallo Horst
kannst dich ja hier ein bisschen einlesen, Feengrotte u Dresden hatten wir da gemacht --> Link

Harry13 am 23 Mär 2010 18:55:41

Hallo Ina,
na das ist doch schon was. Es gibt also doch Menschen die sich in diese Gegend verirrt haben. Die Bilder der Grotte sind Toll und machen Lust auf mehr. Werden wir also die Sache mal angehen.
Wünsche dir viel Spass beim Treffen!

LG
Horst

Anzeige vom Forum

Arndt2 am 23 Mär 2010 19:39:31

Hallo Horst,

fahrt ihr also in den schönen Osten unserer Republik. Ich könnte Ingrid und dir jede Menge zu/über Dresden erzählen ......... da waren wir vor Jahren - super dort!!!! Mache ich evtl. über PN.

Uns verschlägt es nach Mallorca - und zwar mit dem Flugzeug. Das ist das erste Mal seit 6 Jahren, dass ich Britta zum "Fliegen" bekommen habe und das nutze ich aus..

LG
Arndt

Harry13 am 24 Mär 2010 08:41:59

Hallo Arndt,
super würde meine Frau bestimmt auch sofort ja sagen, ist ein großer Wunsch von Ihr. Heben wir uns für das Nächste Jahr auf. Also hängt nicht zu viel am Ballermann ab, ist nicht so gut für die Erholung.
Viel Spass bei der Sache und kommt Erholt wieder. Danach müßen wir aber unbedingt mal wieder ein Treffen einfließen lassen.

Bild

LG
Horst

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Osterferien nach Ostfriesland
sehenswerte Route zum Bodensee gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt