Wenn Euer Vater sich entscheiden müsste zwischen dem Wohnmobil und mir...
Habe ich nur zufällig mitbekommen,war nicht für meine Ohren bestimmt.
Wäre mal gut zu wissen, ob woanders auch solche Meinungen
vertreten sind?
|
Wenn Euer Vater sich entscheiden müsste zwischen dem Wohnmobil und mir...
Habe ich nur zufällig mitbekommen,war nicht für meine Ohren bestimmt. Wäre mal gut zu wissen, ob woanders auch solche Meinungen vertreten sind?
Das ist völlig normal - mach Dir keinen Kopf. :) Ich hab auch noch einen Hund - das verlängert den Satz maßgeblich. :D Du mußt halt mal versöhnlich drauf reagieren und Deine Frau auch mal ins Womo lassen - das mögen die. :) Man sollte einfach die Kette im Keller verkürzen! :wink: naja, mit ein wenig erotischer Zuwendung von Zeit zu Zeit, würde sich die Entscheidungsfrage garnicht aufdrängen.... ;-) ;-) :-)
duck und weg... Ein Wohnmobil stellt keine Fragen. :D
... aber es kocht scheiße :versteck: Steh ich auf dem Schlauch?
Wieso Vater und Dir?
Lese bitte noch einmal genau: Das waren die Worte die die Regierung zu meiner Tochter sagte!! Ich bin sowieso verblüfft,dass ausser Gast und mir niemand so etwas oder in ähnlicher Form schon einmal gehört hat. Da werde ich mir wohl echt einmal Gedanken machen müssen, (aber erst wenn die Saison rum ist).
Tochter :?: :eek: :eek: Ach Du Sch.... , das hast Du vorher ja gar nicht erwähnt. Ach Mensch, Du, das tut mir ja leid, das ist natürlich hart. Da läufst Du immer Gefahr, dass die sich auch noch solidarisieren. Da mußt Du schnell was in die Wege leiten. Was weiß ich, leih Dir einen Jungen aus, um Ausgleich zu schaffen oder irgendwie sowas. Aber wie gesagt - ansonsten ist das ganz normal. Da kann man außer "...aber Schatz, Du wolltest es doch auch..." nichts machen.
Also ehrlich gesagt kann ich die Frage von Rum verstehen. Ich musste auch mehrmals nachlesen, um Deine Frage zu verstehen :wink:
Diese Gedanken solltest Du Dir vielleicht wirklich mal machen. Kann es sein, dass Du etwas falsch gemacht hast in Deinem Leben. Solche Sätze können manchmal auch verdeckte Hinweise sein......... Ich finde es furchtbar ätzend, wenn Kinder mit diesen verqueren Gedanken gequält werden, egal wie alt sie sind!! Und wenn ich ein Mann wäre, würde ich bei so einer Aussage auf jeden Fall das Wohnmobil wählen!
LG Bea Ich finde es furchtbar ätzend, wenn Kinder mit diesen verqueren Gedanken gequält werden, egal wie alt sie sind!! Und wenn ich ein Mann wäre, würde ich bei so einer Aussage auf jeden Fall das Wohnmobil wählen!
LG Bea
Nee Bea da bist Du im Irrtum -> Ich würde bei der Aussage meiner Frau das WoMo in die Ecke stellen . Egal was es gekostet hat ,ich hätte immer den Gedanken im Kopf was falsch gemacht zu haben :!: Bin mir aber ziemlich sicher das diese Frage bei mir nicht aufkommt -> wie etwa bei 85 % der User hier :wink: Bea, woher weißt du wofür er sich entschieden hätte? Ich finde dazu in dem Thread nichts. Ich sag ja gar nicht, dass ich das weiß... Ich kann es nunmal nicht leiden, wenn "Eheprobleme" über Einbezug der Kinder diskutiert werden. In dem o. g. Ausspruch sehe ich auch keine Diskussion sondern nur eine blöde Bemerkung... Falls frau sich wirklich benachteiligt behandelt fühlt, kann sie das Thema doch normal mit ihrem Partner besprechen. Allerdings hat Hamoja auch nur eine Momentaufnahme beschrieben; man steckt ja nicht drin in der Ernsthaftigkeit... Vielleicht hatte die Dame nur einen schlechten Tag und war von vielen Dingen angefixt...dann könnte ich sie sogar verstehen!
LG Bea Also jetzt bin ich auch etwas irritiert.
Ich hatte das eigentlich nicht so verstanden, als ginge es hier weder um Eheprobleme, noch um "vor den kindern diskutieren". Bea, ich denke, Du bewertest das jetzt etwas über. Ich sehe das eher als Ironische Bemerkung der Frau ,daher nehme ich es auch nicht so ernst :!:
Habe ich auch,allerdings nach Euren Beiträgen doch mal nachgedacht und nachgefragt. Also Ironie,ausgelöst durch Frust weil... ich wirklich seit Anfang März überwiegend mit dem WoMo beschäftigt bin ich garnicht darauf gehört habe wenn ich mal etwas draussen machen sollte ich drei bis viermal zum essen gerufen werden musste usw. Bea,keine Ehekrise,das Kind wird im April 21,studiert,hat eine Wohnung und nur darüber gelacht! Im Ernstfall,auch das sei gesagt,würde ich ebenso wie Carsten das WoMo in die Ecke stellen. Gast: gegen die von Dir erwähnte Solidargemeinschaft bin ich immun,habe drei Töchter (37/31/21) und ich komme wunderbar damit zurecht und habe mich früh genug damit auseinandergesetzt im Zweifelsfall immer vier Damen gegen mich zu haben. Aber sie lieben mich alle! Danke für Eure Anteilnahme, Hallo,
vielleicht hilft ja beim nächsten mal ein QM Handbuch und eine entsprechende Prozesseinweisung.... aus Bous Alex aus SLS :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: :versteck: javascript:emoticon(':versteck:')
3 x dicker :respekt: , alter Büchsenmacher :D :versteck:
Du bist Junggeselle,oder? Sonst wüsstest Du,das auch solche Dinge nichts gegen weibliche Logik vermögen !!!
Danke,Gast ! Kerngesund muss man dabei schon sein ! Warum kam das Ding jetzt zweimal? |
Anzeige
|