|
Ein paar Bilder aus unserem Frankreich Urlaub in der Bretagne - Sommer 2009 Ein paar Bilder aus unserem Frankreich Urlaub in der Bretagne - Sommer 2009 Ein paar Bilder aus unserem Frankreich Urlaub in der Bretagne - Sommer 2009 Ein paar Bilder aus unserem Frankreich Urlaub in der Bretagne - Sommer 2009 traumhafte Buchten Moin moin,
kennt das auch jemand :?: :) und weiß jemand wem das Chateau gehört :?: :) ich war da schon drin :D Das Bild ist ja recht klein, aber es könnte das Schloss von Costaeres an der Côte de Granit Rose sein und es gehört Didi Hallervorden!
Kerstink: wo in der Bretagne seid ihr denn gewesen? Ist das an der südlichen Küste? Viele , Steffi
Moin moin, Jau :D 100 Punkte :D Noch eins... wie anno dazumal Hennes, wie kommst du denn dazu da schon mal drin gewesen zu sein? Das ist doch bestimmt normalerweise nicht für die Öffentlichkeit geöffnet, oder? Moin moin,
ist schon ca. 15 Jahre her, ich + meine Frau standen an der Furt zu der Insel als " Didi " mit dem Geländewagen zur Insel fuhr, wir unterhielten uns und dabei sagte ich, ich würde gerne mal sehen wie sowas von innen aussieht... :D für die Öffentlichkeit ist das nicht, er wohnt dort ja selbst schon seit über 20 Jahren. noch eins...
beim draufklicken wird es doch größer... :D nur schön... odder :D joh ist schön,
auch hier ein Traum von Strand |
Anzeige
|