Hallo
Gibts denn keinen Stellplatz direkt am schönen Bodensee?
Alle die ich finde sind nicht direkt dran. Ich möchte gerne wenn ich rausschaue den Bodensee sehen.
Kennt jemand einen solchen Platz?
Wäre für jede Info dankbar.
Reinhard
|
Hallo
Gibts denn keinen Stellplatz direkt am schönen Bodensee? Alle die ich finde sind nicht direkt dran. Ich möchte gerne wenn ich rausschaue den Bodensee sehen. Kennt jemand einen solchen Platz? Wäre für jede Info dankbar. Reinhard Hallo,
es gibt einen in Allensbach,einen in Hegne und einen in Markelfingen.Solltet Ihr mal Googeln,die sind ganz nett. Schöne Hallo Reinhard,
das hier hab ich gefunden : Allensbach : --> Link Hegne nichts gefunden ! Markelfingen SP am See : 78315 | Radolfzell, Markelfingen | Deutschland | Baden-Würtemberg Strasse: Unterdorfstraße 25 Es wäre toll , Infos und vielleicht paar Fotos für die SP- Liste hier , mitzubringen ! Viel Spass am Bodensee :hallo: . . . und einen schönen CP in Lindau.
Genaue Daten kann ich im Moment nicht einstellen. Hallo,
Hegne ist ein CP, aber Klasse!!!! nur zu empfehlen, kein Platz weiter ls 50m vom See weg! Ich glaube der SP auf der Insel Reichenau hat Seeblick, aber damit auch schon alles gute gesagt, totaler Parkplatz flair. Der SP in Meersburg hat keinen Seeblick ist aber in meinen Augen zu empfehlen. Einige CP habe Womo Stellplätze, aber die meisten sind am Eingang also weit weg vom Wasser, dafür ganz nah am trubel und Lärm Hallo,
das Problem mit Allensbach bzw Hegne ist die Bahnlinie direkt deneben...... Es gibt einen CP in Hagnau der direkt am Wasser ist. In Radolfzell gibt es sogar 2 SP's, allerdings nicht direkt am Wasser, der eine beim Bora ist aber nicht weit entfernt. Ausser der Saison kann man auch in Konstanz am Freibad stehen. Hallo Reihhard schau mal hier,waren erst letztes Wochenende dort ,hat uns mal wieder sehr gut gefallen
--> Link In Überlingen hats uns gut gefallen , leider nicht am See :
--> Link Friedrichshafen ist nah am See , aber ohne Blick und nachts laut _ Strasse : --> Link Insel Reichenau ist mir im Beet ( Wall ) irgendwie zu eng . Nah am See aber kein Seeblick : --> Link Ist kurz vorm CP Sandseele mit lecker Fischlokal ! Also wenn ich das lese denke ich ans Bodensee Lied.
Ach wie tut mein Herz mir weh, wenn ich im Glas den leeren Boden-see. Hallo Reinhard,
einen SP direkt am Wasser *grübel* mir fällt keiner ein. Als Alternative nachfolgend einige CP die bisher nicht genannt wurden. Sind alle direkt am Wasser, je nach Saison (mehr oder weniger Betrieb) mit Sicht auf den See. 47 44'49.99''N 9 12'38.30''E 47 49'02.37''N 9 02'17.53''E 47 44'01.96''N 9 10'22.37''E 47 42'37.73''N 9 04'44.07''E Hi Rainers1869,
:klatschen: und hier alle Strophen: l. |: Auf dem Berg so hoch da droben, Da steht ein Schloß. | |: Und wir singen frohe Lieder, Steigt das Schifflein auf und nieder, Steigt das Schifflein in die Höh', ja Höh', Weil wir fahren auf dem Bodensee. | 2. |: Steigt der Jäger wohl früh am Morgen Bergauf, bergab, | |: Hat er dann ein Gems geschossen, Hat er sie auch gut getroffen, Jubelt er vor Freud Juchhe, Weil er's g'schossen hat am Bodensee. | 3. |: Nun lebt wohl, ihr Freunde alle, Und denkt an mich! | |: Wollt ihr mir noch etwas schenken, Schenket mir ein treu Gedenken! Tief im Herzen tut mir's weh, ja weh, Weil ich scheiden muß vom Bodensee. | 4. |: Nun lebt wohl, ihr Mädchen alle, Und denkt an mich! | |: Wollt ihr mich noch einmal sehen, Steigt hinauf auf Bergeshöhen, Schaut hinab ins tiefe Tal, ja Tal, Heute sehn wir uns zum letzten mal. | Ich hab auch noch was :wink: |
Anzeige
|