aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Satantenne Bas 60 Verhagelt

petermann am 28 Mär 2010 13:04:09

Hallo wer kennt sich aus,meine Bas60 hat es zerschossen :cry: funktioniert aber noch nachdem Wasser wieder raus ist,hat schonmal jemand eine Kunstoffplatte draufgeklebt und hat die dann noch Empfang? dachte an ein Stück plexi oder ähnliches.

Danke schon mal für Antworten

aus Kassel Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Amue am 28 Mär 2010 13:11:30

Hallo Peter,

habe mir ganze einfach eine Hagelschutzhaube bei Berger gekauft.
Einfach drüberziehen und alte und neue Hagelprobleme gibt es nicht mehr. Die Haube beeinträchtigt nicht den Empfang und schützt die Oberfläche. Bleibt bei mir immer drauf.
Schönen Sonntag

Achim

brawo1 am 28 Mär 2010 18:06:59

Die Frage ist natürlich auch, welche Teile im Inneren aufgrund der Nässe einen Anfangsschaden genommen haben. Ich denke da an Rost.
Ich hatte auch einen Hagelschaden mit sieben Löchern. Habe mir bei Berger eine neue BAS gekauft und gleich montieren lassen. Es waren 250 € und ich war auf der sicheren Seite.

Es grüßt
brawo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ostertreffen, wer hilft mir
Computerbildschirm als externen an Navi ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt