Moin zusammen,
ich habe gerade die Suchfuntion bemüht, aber leider nichts gefunden, daher stelle ich die Frgae einfach mal.
Ich habe ein all-in-one-Navi von Kenwood (DNX7240BT), mit dem man auch DVDs schauen kann und die Rückfahrkamera angeschlossen ist. Gekauft habe ich das Ding auch weil man da auch einen externen Bildschirm anschließen kann. Eigentlich steht das noch gar nicht an, aber ich habe hier gerade so einen älteren TFT-Bilschirm, der passenderweise auch noch ein externes Netzteil hat, ich also direkt mit 12V drauf gehen kann. Nun zur Frage: Das Ding hat, wie damals üblich, einen VGA- und einen DVI-Anschluss und ich stelle mir nun die Frage, ob es einen Adapter gibt, mit dem ich den Bildschirm an den AV-Ausgang meines Navis anschließen kann. Ich habe AV-VGA-Adapter bzw. S-Video-VGA-Adapter in der Bucht gefunden, kosten auch erfreulich wenig, aber sind eigentlich dafür gedacht einen PC an den Fernseher anzuschließen. Kann man das auch umdrehen ? Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit, oder weiß das auch so.
Vielen Dank