aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Computerbildschirm als externen an Navi ?

orbi-driver am 24 Mär 2010 17:48:32

Moin zusammen,

ich habe gerade die Suchfuntion bemüht, aber leider nichts gefunden, daher stelle ich die Frgae einfach mal.

Ich habe ein all-in-one-Navi von Kenwood (DNX7240BT), mit dem man auch DVDs schauen kann und die Rückfahrkamera angeschlossen ist. Gekauft habe ich das Ding auch weil man da auch einen externen Bildschirm anschließen kann. Eigentlich steht das noch gar nicht an, aber ich habe hier gerade so einen älteren TFT-Bilschirm, der passenderweise auch noch ein externes Netzteil hat, ich also direkt mit 12V drauf gehen kann. Nun zur Frage: Das Ding hat, wie damals üblich, einen VGA- und einen DVI-Anschluss und ich stelle mir nun die Frage, ob es einen Adapter gibt, mit dem ich den Bildschirm an den AV-Ausgang meines Navis anschließen kann. Ich habe AV-VGA-Adapter bzw. S-Video-VGA-Adapter in der Bucht gefunden, kosten auch erfreulich wenig, aber sind eigentlich dafür gedacht einen PC an den Fernseher anzuschließen. Kann man das auch umdrehen ? Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit, oder weiß das auch so.

Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

orbi-driver am 25 Mär 2010 20:38:14

Hallo nochmal,

ich will die Frage nochmal erneuern. Habe ich mich mit meinen geringen Kenntnissen korrekt und verständlichausgedrückt ?

orbi-driver am 29 Mär 2010 15:21:03

Hallo zusammmen,

ich habe inzwischen weitergesucht und nachdem alle Berater in den Läden in denen ich war sagten daß es soetwas nicht gäbe, habe ich --> Link gefunden, falls das jemand sonst noch gebrauchen kann.

Anzeige vom Forum

puget am 29 Mär 2010 15:28:42

Bravo orbi-driver,

Frage eingestellt, keine Antwort erhalten, trotzdem nicht aufgegeben . . .
. . . und fündig geworden.
Im Moment habe ich dafür zwar keine Verwertung, werde es mir aber im Hinterkopf behalten.

Danke für die Info.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Satantenne Bas 60 Verhagelt
DVB-T Fensterklebeantenne
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt