Hallo,
Wir haben uns entschieden es wird ein Adria aber welchen 572 SL oder 660 DP Sport man ist das schwer :bindagegen: :bindafür:
Ich brauche hilfe :ertrink:
Nexxo
|
Hallo,
Wir haben uns entschieden es wird ein Adria aber welchen 572 SL oder 660 DP Sport man ist das schwer :bindagegen: :bindafür: Ich brauche hilfe :ertrink: Nexxo Hallo Nexxo,
was willst Du jetzt hören? Ich hab zwar keine Ahnung vom Adria, aber wenn ich die Bezeichnungen so lese, dann vermute ich da mal die Gesamtlängen hinter. Sicher bin ich mir allerdings nicht :nixweiss: Ansonsten könnt Ihr doch nur selber entscheiden, ob Ihr mehr Platz braucht oder nicht. Für uns wäre alles über 6m ein Killerkriterium, da wir jedes Jahr mit der Fähre unterwegs sind. Und da verdreifachen sich die Preise mal eben. Gibt bestimmt noch viele andere Gründe für und wider den einen oder anderen. Vielleicht solltest Du mal ein paar Angaben über Eure Vorlieben machen. Womotechnisch natürlich, dann könnte man mehr dazu sagen. Ach ja,
hier sind doch die ganzen Adria-Spezialisten. Da gibt es bestimmt die eine oder andere Erfahrung dazu: --> Link Ja, echt nicht einfach.
Die goldene Mitte wäre wohl ein A 660 SP, weil wie DP - aber mit integrierter Sitzgruppe und Winkelküche, aber der ist dann auch teurer. Für den 572 SL: als Alkoven handlicher, da kürzer keine extra Dusche, schöne Sitzgruppe, Einzelbetten?- wie breit ist die Garage? Fahrradträger könnte draußen dran, dann wär mehr Platz in der Garage Für den 660 SP: langer Alkoven, alles müßte in die Garage, Kuschelbett hinten, Küche geräumiger, extra Dusche, keine integrierte Sitzgruppe Was muß alles in die Garage? Reicht die Dusche ohne extra.....(eigentlich ja) Hallo,
gegen den 572SL im Vergleich zu den 660DP sprechen ggf. auch die kleine Küche mit kleineren Kühlschrank, wenn ihr richtig kochen wollt, wird es deutlich zu klein. LahmeEnte
Hallo ich kann dazu nur sagen,diese entscheidung kann euch keiner abnehmen aber kauft euch das Model wo das Bauchgefühl stärker ist und das Herz mehr Klopft,dann habt ihr es richtig gemacht,jedes Mobil hat seine für und wider,das Perfekte wird es nie geben. :womobus: Peter
Hallo Peter Wir haben uns entschieden es wird der 660 DP , es er kommt am Donnerstag juhu,juhu, Nexxo
Na dann viel Spass , und wenn das Herz geklopft hat wird die Freude noch sehr lange Anhalten. Peter Gratuliere, hätt ich auch genommen.
Willkommen im Adriatenverein - und immer gute Fahrt. :) |
Anzeige
|