rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

saviko ...klasse service

euraklaus am 28 Mär 2010 19:28:31

hallo ....

morgen gehts in urlaub ....und am freitag wurde das Womo gerichtet , dabei enteckte ich , dass der lenkerhalter am rollerträger geklaut wurde ..

mist ... ohne das ding kann der roller nicht mit .

habe freitag ca 14.00 uhr bei sawiko angerufen , und am samstag morgen war das teil in der post ......und das beste ....kein anschreiben und keine rechnung :!: :!: :

danke sawiko ...klasse service ...

muss auch mal gesagt werden , weil ja sonst immer nur gemeckert wird .

klaus ...
schöne ostern

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Sep 2015 13:34:19

Also in die gleiche Kerbe schlage ich doch auch gerne mal mit ein!

Am Morgen bei Sawiko (Hr. Wentrup) angerufen wegen eines Leuchtenträgers für den Makro.

SEHR freundliche Hilfestellung/Auskünfte - das Beste daran war: dies alles bevor überhaupt klar war, daß ich dort kaufen werde!!!
Von Anfang an offene Auskünfte - selbst auf wiederholte Fragen meinerseits....auch beim wiederholten Anruf weil ich mal wieder was vergessen hatte zu fragen.

Das war ein schönes Gegenstück zur "Servicewüste Deutschland" (auch bedingt durch Leute, die sich nur am Tel oder beim Händler Auskünfte holen und dann im Net bestellen).

Übrigens: Eben bestellt und soll Mittwoch angeliefert werden.

Um es mit den Worten vom Mediamarkt zu sagen: Blöd ist wer woanders kauft ;-)

Ach ja: für die Kleingläugigen unter uns: Weder arbeite ich direkt oder indirekt für Sawiko und werde auch nicht davon gesponsort :mrgreen:
.....leider nicht......

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womohimmel löst sich
Heckbett biegt sich durch - LMC Liberty BJ 2004
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt