aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Türverkleidung

Schloti am 27 Mär 2005 18:31:46

Hallo Leute,
ich werde mir in meinen Ducato BJ2002 zwei 16cm Lautsprecher in die Türen einbauen. Nun weiß ich von anderen PKW, dass man dabei durch schlichte Unwissenheit über die Befestigung der Türverkleidung eine Menge kaputt machen kann. Hat einer von Euch eine Idee wie man die Verkleidung abbekommt ( geklippt, geschraubt, gesteckt ??? ). Über einen Tipp wäre ich dankbar
Schloti

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nasenbär am 27 Mär 2005 22:54:29

Hallo
Eine Türverkleidungsablösegabel (?) ist von Vorteil,damit Du die Dübel aus der Tür bekommst und nicht aus der Verkleidung reisst. Der Türgriff muss mit 2 Schrauben gelöst und der Türöffner muss durch wegklippsen einer Verkleidung in der Griffmulde gelöst werden. Ist alles kein grosser Akt :) Beim 230er!

bert am 29 Mär 2005 20:07:54

Mir verursacht das zerschneiden von Türverkleidungen immer Schmerzen.
Ich hab sie zwar zum nachrüsten der Zentralverriegelung abgenommen
( mit einem kleinen breiten Flachmeissel und Tuch darunter um keine Spuren zu hinterlassen).
Die Boxen habe ich dann in die Sitzkonsole an der Vorderseite eingebaut.
Aluplatte mit ca. 2mm, schwarz pulverbeschichtet und mit Klettverschlußband rundum befestigt.
Ist an einem Verstärker angeschlossen der von meinem VW Bus noch da war.
Die Hochtöner sind an der A- Säule, klingt gut, durch das Klettband gibts keine Vibrationen,
und auch der Bass kommt toll rüber.
Ist vielleicht eine Alternative zu den Löchern in den Tüverkleidungen.

Bert :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Defekter Drehknopf für die Cockpitheizung
Verbrauch bei neuen 2,8 JDT
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt