xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Defekter Drehknopf für die Cockpitheizung

mauimeyer am 29 Mär 2005 15:01:40

Erstmal ein nachösterliches Hallo an alle,
da war wieder mal ein etwas übermotivierter Mike am Werk. Wie ja an anderer Stelle schon beschrieben wieder mal der Ausruf „Das muss doch klappen!“ :wall:
Naja, nun klappt´s auch wieder, also das Bewegen des Drehknopfes meine ich, nur Wirkung zeigt es nicht mehr. :steinigung:
Mal von vorn, bei mir ist der Drehknopf für Warm/Kalt an der Mittelkonsole von meinem Ducato Baujahr ´99 gebrochen. Genauer das kleine Kunststoffteil, wo der Bowdenzug eingehakt wird. Ausgebaut habe ich das Teil schon. Da ja im KFZ-Bau immer Druckkunststoffverwendet wird, ist an kleben nicht zu denken, da hält so gut wie kein Kleber. Ich habe es nun mit Pattex-Kitt einigermaßen hinbekommen, denke aber das es nicht lange vorhalten wird. Habt Ihr ausser einem Neukauf (komplette Konsole knapp 80€ :ooo: ) noch eine Idee, oder so ein Teil noch irgendwo liegen?
Bin für jeden Vorschlag, der mir den Neukauf erspart dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Mär 2005 15:52:04

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Aber auch noch keine Lösung. Zur Zeit hebe ich den Zug durch ein kleines Loch, das ich unterhalb vom Aschenbecher gebohrt habe, gelegt und bediene die Heizung nun durch herausziehen und hereinschieben des Zuges. Funktioniert eigentlich ganz gut, nur optisch keine saubere Lösung.

Cruiser

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

suche erfahrungsberichte zu CAUSSON WoMo
Türverkleidung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt