aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sind wir in Sarajevo wilkommen?

fredl-block am 02 Apr 2010 13:40:02

Hallo,
wir wollen im Juni u.a. über Sarajevo an die Küste fahren, wir haben aber gehört, dass wir nicht unbedingt dort wilkommen wären.
Wer kann uns seine Erfahrung mitteilen und gibt es da CP oder SP?
Für Tips wären wir euch dankbar.

aus Baden Bina u. Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

vadda am 02 Apr 2010 13:55:49

Wenn "schnecke" das liest, wird sie dir gegenteiliges berichten!

Schnecke am 02 Apr 2010 23:02:05

Hallo Bina und Thomas!
Wir haben letztes Jahr eine Reise mit dem Womo über Montenegro nach BIH gemacht.

Zunächst sehr vorsichtig- jetzt sind wir begeistert.
Schau mal meine Berichte in meinem Reiseforum an
--> Link

Sarajevo stand auf unserem Plan . Wir sind von Visegrad an der Drina ( ganz im Osten von BIH) nach Sarajevo gefahren: bei 45 Grad...Ich fühlte mich nicht sehr wohl bei der Hitze und deshalb haben wir die Stadtbesichtigung verschoben- wir wollen dieses Jahr im September hinfahren.
Aber die Stadt lohnt sich!!! Ich freue mich schon drauf.

Er gibt einen Campingplatz am Stadtrand von Sarajevo. In Ilidza.
--> Link
Bekannte, die dort waren berichteten, dass er im August sehr voll war.(Strom- und Wasserprobleme, aber das ist in BIH an der Tagesordnung) Es waren v.a. Italiener und Franzosen mit Womo unterwegs. Es gibt eine gute Busverbindung in die Stadt.

Es gibt in BIH sehr, sehr wenig Campingplätze . Wir haben im Osten von BIH immer frei übernachtet. Ohne Probleme- ohne Angst!!
Wir sind im Osten an der Drina fast keinen Touristen begegnet.

Auch auf meiner HP gibt es Seiten zu Bosnien und Herzegowina ( sowie zu Montenegro und zu Kroatien) Wir haben alle diese Reisen mit dem Wohnmobil gemacht.
--> Link

,
Schnecke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sommer 2009 Italien - Kroatien - Bayern
Bildbericht:Orkanbura in der Kvarner Region – hautnah erlebt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt