xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Sport Traveller 600 MB: Wer hat ihn + gibt mir Infos ?

fdmdr am 02 Apr 2010 16:27:55

Hallo,
bin neu hier. (Bin ich hier in der richtigen Rubrik?)
Habe eine Frage an die Besitzer / Nutzer von "Knaus Sport Traveller 600 MG" (großes Bett im Heck, drehbare Sitze).
Habe mir so ein Wohnmobil für eine längere Reise mit 4 Personen über das Internet gemietet, konnt es aber bisher nur im Prospekt sehen.
Meine Frage: Wenn ich mir die Bilder vom WOMO ansehe, so können am Tisch eigentlich nur die beiden Personen auf der Bank und die auf dem gedrehten Fahrersitz zum Essen sitzen. Die Personen auf dem gedrehten Beifahrersitz kommt doch gar nicht an den Tisch - oder kann man den Beifahrersitz so weit verschieben oder den Tisch ausziehen?
Bin für jeden Tipp dankbar. Ob man sich z.B. zum Essen einen Hocker mitnehmen sollte?
Vielleicht gibt es ja auch ein Forumsmitglied, der ein Foto mir senden kann.
Schöne Ostern, Schnuppi

Bild z.B.:
--> Link
oder
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wmsnooker am 02 Apr 2010 18:23:39

den Tisch kann man verlängern :wink:
schöne Ostern allen Usern

fdmdr am 03 Apr 2010 14:06:22

Verlängern? Gibt es da eine Tischplatte zum Ausziehen?
Auf den Bildern ist so etwas nicht zu erkennen.
Gibt es ein Bild davon?
Danke, schnuppi

Anzeige vom Forum

holgerheise am 29 Apr 2014 20:16:18

wer kann mir sagen was unter dem Absatz in der Heckgarage ist?
Knaus Sport Traveller 600 MG
lg
holger

Azzerisch am 01 Mai 2014 22:14:36

den Tisch kann man nach vorn ziehen und dann an der Fensterseite die Verlängerung hochklappen. Die ist schon am Tisch befestigt und sicher nicht auf dem Werbefoto zu sehen.
Unter dem Absatz der Heckgarage befinden sich bei mir Teile des Rahmens vom Fahrzeug.

logri46 am 01 Mai 2014 22:24:13

Unter der Stufe in der Heckgarage endet der Rahmen des Originalfahrgestells.Dort ist die Heckabsenkung angeflanscht die die Garage erst ermöglicht - das ist eine Rahmenverlängerung und macht den Überhang hinten aus.
logri46

holgerheise am 05 Mai 2014 19:51:41

danke
holger

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

frankia 550i
Regal für Garage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt