Sitzgruppenumbau
sind das erste mal besitzer eines Womo unser problem die sitzgruppe als bett umzubauen kann mir jemand helfen l-formgruppe :roll:
|
Sitzgruppenumbau sind das erste mal besitzer eines Womo unser problem die sitzgruppe als bett umzubauen kann mir jemand helfen l-formgruppe :roll: Eigentlich ist das überall einfach....meistens Tisch absenken, Polster als Matratze auslegen...fertig. Gibts ein spezielles Problem? Danke erst mal fuer die antwort leider kann ich die polster drehen und wenden wie ich will passt einfach nicht lg tina Bei Frankia ist der Tisch selten absenkbar. Wenn die Sitzgruppe zum Bett umgebaut wird, muss der Tisch ganz nach vorne geschoben werden. Zwischen den Sitzbänken werden Stangen eingelegt und die Doppelungen der Sitzbankplatte auf die Stangen geklappt. Die Rücken- und Sitzpolster sollten die Liegefläche ausfüllen. So ist das jedenfalls bei meinem i820 und bei den Frankias, die ich auch kenne. Danke longo Tisch ist absenkbar, daher denk ich es kann umgebaut werden hab auch schon so was aehnliches wie ein bett zusammen bekommen. Das hubbett reicht ja im Normalfall nur wenn mal meine enkelin mitkommt wirds knapp. da die mitte des gebauten bettes rein aus der glatten tischoberflaeche besteht und es weder streben noch umklappbare sitzplatten gibt ist das ne rutschige und wackelige sache. Lg tina Dann hast du doch eine andere Kosntruktion. Vielleicht hilft eine Antirutschmatte auf dem Tisch etwas gegen das Verrutschen der Polster, evtl. in Ergänzung durch ein Spannbettlaken. Besser geht noch eine Antirutschmatte für Teppiche auf Parkett, die ist in sich stabiler und verhindert das Rutschen noch besser als die Normalen. Zum Beispiel: --> Link Ich kenne das Problem.... 8) Danke werden wir machen und dann kanns los gehn :razz: lg tina Viel Spaß! :lenker: :hallo: :flower: |
Anzeige
|