rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Kathrein

Gast am 04 Apr 2010 19:09:51

Habe Heute zu ersten mal in den Schrank an meine Katrein gefasst. ich bekomme die rote Kurbel nicht bewegt. Also, Stange hoch und dann nix mehr. Gibt es da ein Trick, das Wohmobil habe ich erst seit Donnerstag und für alles ist eine Anleitung dabei, aber nicht dafür !!!

Könnt Ihr mir ein Reciever empfehlen ???

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Apr 2010 21:10:02

Keiner ??? Können die Dinger schonmal festgehen ? Mein Vorgänger hat die nie gebraucht. ich kann die Kurbel nicht bewegen, habe die Bedienungsanleitung schon runtergalden als PDF !!!

Lancelot am 06 Apr 2010 06:37:05

Mit der kleinen roten Kurbel stellst Du die Neigung des Spiegels ein. Da Du die Kurbel nicht bewegen kannst, nehme ich mal an das Gelenk des Spiegels ist fest, Korrosion oder sowas (ist glaube ich ein Alu-Teil).

Also wirst Du wohl "rauf aufs Dach" müssen (oder von der Seite mit einer Leiter) und da mal eine Grundbehandlung mit irgendeinem kriechfähigen Gleitmittel (WD40 oder ähnlich) durchführen müssen ... evtl. ist es auch nur der "Anfangswiderstand", vielleicht hilfts ja schon, wenn einer von außen ganz leicht mit anhebt, während der andere innen die Kurbel versucht zu drehen --- alles gewaltfrei versteht sich :!:

Anzeige vom Forum

Gast am 06 Apr 2010 09:10:31

Danke, ich dachte es mir schon. Hätte ja sein können das ich ne Sicherung übersehen habe. Kann ich direkt mal den Rostlöser von CRC mit Kälteschock probieren ;)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navi und Sound Kaufberatung gesucht
Navi kostenfrei und Mobilhandy in einem
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt