Hallo,
hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesem Navi:
--> Link
Danke
Murphy
|
Hallo Murphy, habe mir den link angesehen; interessantes Gerät!
Wo findet man da einen Preis, habe gesucht und gesucht!? , Henry 249 EUR werden dafür aufgerufen.
MfG Steffen Danke! Wo hast Du den Preis her?? :?: Ist das auch eine Bezugsquelle zum Kauf?
Ich habe inzwischen gesurft und gesurft ( mir einen Pick-? abgesurft, wie man hier in Lippe sagen würde :D ) und nichts gefunden. Ich darf hier keine Verknüpfungen veröffentlichen.
Such mal mit Hilfe von Google nach NAV-PNF 50 C. Der T-Online-Shop bietet das Navi an. MfG Steffen so wie ich das sehe hat es kein TMC pro und wäre damit für mich raus.
Campingplätze bekomme ich auch auf fast jedes andere Navi, mit wenig Aufwand drauf. Stellplätze sind gar keine drauf. Und wenn es 2011/12 nicht aktualisierbar ist, habe ich viel Geld für alte POIS bezahlt. Die Navigationsoftware an sich kenne ich nicht. Für mich ist das mehr ein Marketingaspekt und kein echter Kaufanreiz. Hallo, danke Euch! Noch schöne RestOstern, , Henry Hi,
mir geht es eigentlich mehr um die Angaben vom Wohnmobil. Die haben auch noch eins für LKW hab ich gesehen, bei dem kann auch alles einstellen Gewicht, Achsen Höhe etc. und hat halt keine Campingplätze drauf. --> Link Murphy Also, ein Navi für Lkws finde ich sehr sinnvoll. Gerade hier in Berlin gibt es einige sehr niedrige Brücken, unter denen immer wieder Lkws stecken bleiben. Lt. Polizei haben sich die Fahrer auf ihre Navis verlassen, ohne auf Verkehrsschilder zu achten.
MfG Steffen Hi,
habe heute mit denen telefoniert und das Navi wurde auf der CEBIT vorgestellt und es wird so ab Sommer erhältlich sein. Ich werde mir das Navi für LKW von denen holen, soll fast das gleiche sein halt ohne die Campingplätze. Murphy Hi, sehe gerade bei eb... Nr.140390906070 haben sie das NACA 600 Truck( wohl voriges Modell, Jan. 2009?) mit einem freien update 2010 für 230,00 EURO, keine Versandkosten.
Wäre ja ne Alternative. , Henry Hi,
hab das heute bestellt. Werde es mal testen und dann berichten. Murphy Hi,
melde mich heute wegen dem Navi. So habe das Navi am Freitag morgen geholt. Es ist eigentlich alles dabei Tasche aus Samt, Ladekabel 12V 230V; Halterung,Saugnapf und eine 4GB SD Karte. So dann eingeschaltet. Das Gerät war eigenartiger weise schon fast komplett geladen. Hab das Datum und Uhrzeit eingestellt und es ans Fenster gehängt und nach Satellitenempfang geschaut. Dies geht wie bei vielen über GPS Info. Nach ca. 5Min hatte ich 3D Navigation. Dann bin ich auf die Hauptseite und auf Navigation gedrückt und dann kam Arival Initialisierung, nach kurzer Zeit ist ein schwarzer Bildschirm mit weißen Punkten erschienen und das wars. Nachdem ich es nochmals versucht habe und das selber Ergebnis hatte, habe ich die Hotline angerufen. Ich habe nach ca. 30x läuten immer wieder aufgelegt und schon ziemlich genervt gewesen, da nicht mal ein Besetztzeichen kam. Irgendwann hatte ich dann jemand dran, der war so was von genervt und nachdem ich es erklärt habe den Zustand kam die Antwort ist schon klar das ist ein Software Fehler und das Gerät muss eingeschickt werden. Ich bin dann zu dem Händler gefahren und Ihm das geschildert und er hat dann noch ein zweites da gehabt und dies getestet. Dies war fast nicht geladen und hat fast 15 min gebraucht Satelliten zu finden und der Start hat dann auch nochmal solange gedauert. Ich wollte das zweite eigentlich auch nicht, wobei der Händler auch gemeint hat er würde mir das nicht geben können, sondern er müsse das erste zur Reparatur einschicken. Dann war es mir zu blöd und habe beide zurück gegeben, allerdings habe ich mein Geld noch nicht zurück bekommen, da der Händler erst von Arival wissen möchte ob das Gerät mutwillig zerstört wurde. Was natürlich voller Blödsinn ist, da er ja gesehen hat das das Navi keine Beschädigung hatte. Fazit: Bin enttäuscht von dem Gerät, der Hotline und dem Händler. Werde mir mal überlegen nächste Woche mein RA anzurufen, wegen dem Geld. Jetzt bleibe ich erstmal bei meinem Garmin und meinen ASUS A696. Murphy Hallo Murphy, mein herzliches Beileid und danke für Deinen Test und den ausführlichen Bericht!!
Also, da bleibe ich erst mal bei meinem drei Jahre alten Navigon, da kenne ich die Macken und bin im Prinzip, auch ohne updates, immer noch gut angekommen! Ich wünsche Dir, dass Du wenigstens Dein Geld zurück bekommst. Alles Gute, von Henry
bleib dabei -> keiner wird mit einem exoten Glücklich :!: Das Thema ist hier schon rauf und runter ,am Ende bleiben alle bei einem Markengerät hängen :!: (obwohl ich den Preis für dieses Gerät zu hoch empfinde ) Ich werde mir nur die bekannten Modelle kaufen : Tom Tom /Garmin/medion...etc... aber nie solche Geräte, für diesen Preis jedenfalls nicht :!: ein Navi sollte wenigsten TMC und einen Fahrspurassistent besitzen und Formate nehmen die leicht umzuwandeln sind ! ansonsten gehe ich hier mit Bernd konform :->
Es hätte auch super funktionieren können und Du hättest es hier glücklich beschrieben ,dann wär evtl. der Sachverhalt anders -> aber so bestätigt sich die weitläufige Meinung :!: Ich hoffe Du bekommst dein Geld zurück :!: :!: Hi zusammen,
habe heute mein Geld zurück bekommen und das ohne Streß. Bin jetzt echt froh. Murphy |
Anzeige
|