xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ausreden sollte man doch immer haben, oder?

mauimeyer am 29 Mär 2005 16:14:34

Bei unserem Osterurlaub in Dänemark haben wir uns einige Ausreden bereit gelegt :D , falls doch mal jemand anklopft. Natürlich wissen wir, dass es nicht unbedingt hilft, aber wir haben eine Liste mit Sachen die noch fehlen, potenziellen Zielen eine Packliste. Fehlt nur noch eine Liste mit Ausreden. Ich werde mal mit einer Ausrede, habt Ihr auch welche?

Direkt in der Nähe war ein CP der noch nicht geöffnet hatte. Genau den hatten wir uns natürlich ausgesucht und sind um 22:30 Uhr nach langer Fahrt angekommen. Wir wussten nicht, das der CP noch geschlossen hatte. Weil wir fertig waren haben wir uns dort hingestellt um morgen weiter zu fahren.
:D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 29 Mär 2005 16:40:58

"ich hab auf der Fahrt soviel Bier getrunken, ich kann unmöglich weiterfahren....."

so etwa? :D

Beduin am 29 Mär 2005 17:27:52

die Ausreden lassen aber nicht mehr viele Ordnungshüter gelten.

Denn zuerst einmal wird dir dann Mutwilliges betrinken unterstellt, weil du nicht mehr weiter fahren willst :? :cry:

Die von Mausmeyer ist da schon plausibler, da könnte so einer mit sich reden lassen, denke ich mal.

Anzeige vom Forum

Eddy am 29 Mär 2005 18:04:27

Wir haben mal in Burg(Fehmarn) am Yachthafen gestanden und den wunderbaren Ausblick auf Yachten,Wasser usw, genossen. Plötzlich kam der Hafenmeister angebraust und wollte uns des Platzes verweisen.
Da wir gerade beim Abendbrot saßen, habe ich auf Tisch und Wein gezeigt und darum gebeten erst wegfahren zu dürfen, wenn die Alkoholwerte in Ordnung sind.
Er hat dann zugestimmt, das wir die Nacht stehen bleiben dürfen. So wurde dann aus dem kleinen Gläschen, eine ganze Flasche für meine Frau und mich.

Klappt aber wahrscheinlich nicht immer.

Eddy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit Baby/Kleinkind im WoMo?
Versicherungswert eines Dethleffs Globetrotter Bj. 97
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt