|
Ja wer kennt denn den? Hymer auf Opel-Blitz, von anno schießmichtot.???
Eddy
Könnte sein, habe so einen mal in Nürnberg gesehen. Bj. Ende 70er/Anfang der 80er Jahre??? Soweit man sehen konnte, war der Unterbau ein 207d. Kann es evtl. ein Arnold gewesen sein?
Der Aufbau sah durch den besonderen Anstrich nicht langweilig aus. Ich würde auch mal auf Arnod tippen. Wir standen vor 2 Jahren in Cuxhaven neben einen. Dieser war eine Nummer größer, hatte aber die gleiche Form Ich würd auch sagen RMB oder Arnold auf Benz (wahrscheinlich 207) - sieht man an den vorderen Blinkers, sehen aus wie bei den normalen kastenwagen und Pritschen.....
wurde wahrscheinlich bis Mitte/Ende der 80er gebaut, also gar naicht mal so anno dazumal.... Ist immer noch ein schönes Auto.....Arnold hatte glaub ich massive Probleme mit Alufraß..... günter Hi,
ich tippe auf ARNOLD, waren damals tolle Teile. Wer weiß von Euch, was aus Arnold geworden ist ? Ist das später FBB geworden, oder so? Camperfan Udo @Friedich,
willst Du das Teil kaufen? Daimler als Chassis = unstrittig
Aufbauhersteller = mein Tipp: Tabbert 540 oder 510 Pijpop Also, wir haben als Aufbau Arnold, FFB, RMB und Tabbert im Angebot....weiß es jemand genau??
Obwohl ich zuerst der mit Arnold und RMB gesagt hab, glaub ich inzwischen auch an Tabbert...... günter An Tabbert glaube ich nicht, hatten die nicht immer auch eine Fahrertür :?: Ich habs,
Tabbert hatte nicht so eine dicke Einfassung an den Wänden, die waren dünner! Ich glaube die Arnold-Tipper liegen richtig. Guckst Du hier: --> Link Camperfan Udo Also ist das Fahrzeug ein Arnold. Dachte ich mir. Jetzt ist es raus. Siehe auch die hervorstehende Ecke bei der Rückseite.
Leider konnte ich mit den Leuten kein Gespräch führen. Die waren scheu und schauten nur aus den Fenstern spazieren?? Evtl. Anfänger? Danke für Eure Nachrichten. Aber kaufen wollte ich den Wagen nicht. :sky: |
Anzeige
|