rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Problem mit Travel Pilot

smartwriter am 13 Apr 2010 22:27:01

Hallo,

habe einen "neuen" (gebrauchten) Blaupunkt travel Pilot gekauft. Der alte war kaputt.
Leider lässt sich die CD nicht einschieben. Nach etwa 2cm stösst sie an 2 Plastikstifte die etwa 5-6cm auseinanderstehen (sieht man von oben wenn man das Gerät ein Stück aus der Halterung zieht.
Gibt es sowas wie eine Transportsicherung oder irgendeinen Trick? In der Bedienungsanleitung steht nichts davon. Blaupunkt habe ich schon angeschrieben, die machen es sich einfach und wollen das ich das Gerät zur Reparatur einschicke. Das mach ich bestimmt nicht. Das ganze hat nur 60.-€ gekostet. Warum ich das nicht wegwerfe?
Weil ich eine Rückfahrkamera habe die über den Travel Pilot läuft und die würde ich gerne behalten.
Also vielleicht kennt sich jemand mit dem Ding aus und kann mir einen Tip geben. Danke. Thomas :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Apr 2010 21:26:30

Bist Du dir sicher, das nicht schon ein CD drin ist?

aus München

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kathrein CAP600 usw.: Tipp zur Verkürzung der Sat-Suchzeit!
DVB-T Hilfe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt