rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 280 läuft nicht mehr

horstheinz am 14 Apr 2010 15:58:40

Wer kann mir helfen ?
Wollte mit meinem Womo zum Kundendienst fahren,Motor lief auch sofort
aber nach etwa 20 Metern ist der Motor ausgegangen und läßt sich nicht mehr starten .Anlasser dreht gut durch , aber es kommt nur weiser Rauch aus dem Auspuff .
Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen ?
Horst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ingo.L am 14 Apr 2010 16:03:27

Weisser Rauch hört sich nach ner kaputten Zylinder-Kopfdichtung an.

fuchsbau am 14 Apr 2010 17:43:25

Den weißen Rauch habe ich nach dem Anlassen nach längerer Standzeit auch. Vgl. "Startprobleme beim Ducato"

Anzeige vom Forum

alzu am 14 Apr 2010 17:53:39

Hallo,
habe mal beim Batterieeinbau auf den Crash-Schalter angeschlagen. Die Werkstätte hat dann 2 Tage gesucht. Einfach auf den schwarzen Gummiballon neben der Batterie von oben draufgedrückt, dann ist alles wieder gut gewesen (hoffentlich nicht nur bei meinem Auto).
Beste Wünsche
Alfred

MW Fahrzeugtechnik am 14 Apr 2010 18:17:18

Moin,

da ich leider nicht genau weis was für ein Fahrzeug es ist kann man so etwas schwer sagen.
Aber es hört sich an als wäre der Zahnriemen an der Einspritzpumpe übergesprungen.

Mario

horstheinz am 15 Apr 2010 11:32:51

Hallo an alle !!!
Er läuft wieder .
Es war der Zahnriemen , der ist um 2 Zähne übersprungen .Beim zurückfahren und Lenkung voll eingeschlagen muss es passiert sein .

Für euere Ratschläge vielen Dank
Horst

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 280 Getriebe zerlegen- Wer hat Erfahrungen damit
langzeit erfahrung mit master sprinter ducato jumper
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt