xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sonatic L Einbau in Detleffs SED VAN

taps am 14 Apr 2010 17:08:27

Hallo,

Der Winter war einfach zu lang und das Auto zu neu, um nicht alle möglichen Ideen umzusetzen.
Als ehemaliger Selbstausbauer frage ich mich aber manchmal schon, für was ich das Teil habe, zum Basteln oder zum verreisen :-)

Phase 1: Die Sonatic L lag mit allen Anzeigen im Gaskasten.
Das hat mir nicht gefallen. Wozu habe ich das Teil, wenn ich immer aus dem WOMO raus muss um draufzuschauen. Und wenn ich die Räder drin habe, kriege ich den Gaskasten nicht auf:-(

Phase 2: Löcher gebohrt Kabel gezogen und Schachtel gebaut.

Dazwischen war mal die Überlegung, das Umschaltteil in das Anzeigeteil zu integrieren, weil im Umschaltteil wirklich nur der Schalter und die leider sehr großen Steckeraufnahmen drin waren. (Bild 2)
Diese haben noch dazu nach hinten aufgetragen, sodass ich für die Verwendung im Innenraum (ästhetisch machen) meine Möbelplatte doppelt nehmen musste.

Im Bild 1 ist übrigens auch die LED-Lampe gut zu erkennen, ich bin ja bekennender Umrüster, dank der vielen Tipps und Tests hier im Forum...
freundliche
Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

riobode am 14 Apr 2010 19:11:21

Andreas,

sehr schön gemacht, danke für die Bilder!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Leistenfüller Euramobil
Leck in Wasseranlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt