aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Leistenfüller Euramobil

Tossy3 am 12 Apr 2010 23:31:13

Hallo an alle!

Ich bin am Erneuern und Neueindichten der Leisten an meinem Euramobil 585 LS Sport und suche dafür diese Leistenfüller: --> Link
Da ich befürchte, dass die Lieferzeit ab Werk etwas länger sein könnte, versuche ich, den Leistenfüller auf dem freien Markt zu kaufen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ihn finden könnte?

Bisher habe ich ihn bei Zubehörhändlern in anderen Farben (braun und blau) gefunden. Die Farben scheinen von Jahr zu Jahr zu wechseln.

Vielen Dank vorab für Eure Antworten!

Viele
Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Friedrich am 13 Apr 2010 12:22:15

Hallo Tossy3,
für meinen Tabbert konnte ich diese Füller aber auch nur von Tabbert beziehen. Ist zu wenig gefragt.
Frieder

Bootskip am 13 Apr 2010 23:05:10

Hallo Peter,
für meinen 91ér Euro 625 LLS habe ich den Füller bei Campingmarkt.de in Goslar gekauft. Der hatte auch z.B. weiß mit blauen Streifen, grau mit roten Streifen und noch einige andere Farben. Der hat da so um die 20 Sorten div. Leistenfüller und sogar diverse Aluleisten am Lager. Der billigste ist er nicht, aber der billigste hat dann wieder nicht alles da.

Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Überraschung bei TÜV-Vorbereitung
Sonatic L Einbau in Detleffs SED VAN
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt