xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

B2B Reparaturdauer von bis zu 4 Wochen / ist das statthaft?

carthagocliff am 15 Apr 2010 19:23:47

Wie ich schon mal in der Vergangenheit beschrieben habe, gibt mein B2B Lader schreckliche hochfrequente quickende schreinende Töne manchmal von sich. Kommen plötzlich, dauern bis zu 10 Minuten, verschwinden dann. Hier im Forum hat dies noch keiner je erlebt, auch eine Anfrage an Votronic brachte nur die Aussage "unbekannt, Gerät nach England schicken"

Über meinen Händler , bei den ich das Gerät gekauft habe, die Fa. Rahmann / Rostock, werde ich den Lader nun nach England zur Überprüfung schicken lassen. Alles in der 2-jährigen Gewährleistungszeit. Dies soll 3-4 Wochen dauern !!! :( :(

Was sagt Ihr dazu? Ist dies statthaft ??? Das Womo ist ja ohne Lader kaum zu benutzen (außer als Bauhütte). Oder, was mir so scheint, will mich der Händler nur abschrecken, auf das ich verzichte?? Habe ich Anrecht auf schnellere Reparatur oder ein Ersatzgerät??? Was ist , wenn sich die Reparatur "zufällig :D " verzögert, und das in der Reisesaison??

Vielen Dank im Voraus
Christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

viking92 am 15 Apr 2010 21:05:39

Hy Christian,

zur rechtl. Seite kann ich Dir nichts sagen....hab keinen Plan davon.

Die Töne können vom oberen Lüfter kommen. Hatte es vor ein paar Tagen bei einem User hier aus'm Forum auch gehört.
Sind wohl etwas minderwertige Teile. 'n Troppen WD40 drauf & Ruhe is.
Ob es bei Dir dasselbe Problem ist? :? ...könnte zumindest mit den 10 min hinkommen, da die Lüfter kurz nach dem Start für kurze Zeit anspringen.

Sollten meine solche Geräusche machen, kommen da gleich vernünftige EBM Teile rein.

& viel Erfolg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufbau Batterie defekt?
Ladeautomat EVS 15/12 von Calira
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt