aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage zu LCD Reflexion TDD-2210 SAT

rusticus am 16 Apr 2010 10:19:55

Hallo Fernsehfreaks,

da wir seit ein paar Wochen mit dem Gedanken schwanger gehen, uns einen Fernseher fürs WOMO zuzulegen nun folgende Fragen:

Hat jemand Erfahrungen mit einem REFLEXION TDD-2210 SAT ?

Laut Produktinfo hat das Gerät DVB-S, DVB-T und Analog Tuner integriert.
Bedeutet das, dass ich in Verbindung mit einer Kathrein BAS 60 und/oder einer normalen DVB-T Antenne keinerlei weiteren Receiver mehr brauche?

Bitte nicht über meine Fragen lachen- hatten bislang noch kein TV im WOMO :oops: !

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rusticus am 16 Apr 2010 10:26:18

Habe gerade bei der Zeitangabe meines obigen Posts etwas bemerkt-wird diese "Forumszeit" nicht auf Sommerzeit umgestellt???

Jürgen

fliegenpups am 16 Apr 2010 12:17:17

Moin Jürgen,

guckst du hier: --> Link

Henning

Anzeige vom Forum

peter15890 am 17 Apr 2010 07:11:06

Hallo Jürgen,

wir haben einen Reflexion TDD-2210 DVB-T, DVBS&DVD Combo in unserem WOMO verbaut. Wir betreiben ihn direkt an 12Volt.
Als Sat Antenne benutzen wir die Kathrein BAS 60- funktioniert ohne irgendwelche zusätzliche Geräte. Für DVB-T ist eine zusätzliche Weiche für die Einspeisung der 5Volt Versorgungsspannung des benötigten DVB-T Antennenverstärkers nötig- speise diesen auch mit 12Volt ein.

Das Gerät macht mit seinen vielen Schnittstellen einen guten Eindruck.
Mit einem USB Stick verwandelt man das Ding sogar in einen digitalen Videorecorder.

Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oyster 85, Fehler: Check Cable
TV Bildstörungen durch Ton bzw. Lautstärke des Sounds
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt