Moin,
dieses Fahrzeug aus Belgien habe ich letzte Woche im Zillertal gesehen..kennt jemand den Hersteller?
MaWe
|
Moin,
dieses Fahrzeug aus Belgien habe ich letzte Woche im Zillertal gesehen..kennt jemand den Hersteller? MaWe ---und noch ein paar Bilder.. kann den Schriftzug beim besten Willen nicht entziffern nu habe ich die Bilder EXtra klein gemacht ;-)
da steht: Delynnis hat aber bei Google nix ergeben... Den kann ich auch nicht finden. Ich glaube, den hat ein enthusiastischer Karosseriebauer sich selbst gefertigt oder aufgepimpt.
Bernd Ich würde auf Phönixaufbauten tippen ? Die Doppelkabine ist halt selten... Ich finde das Teil hammermässig..stehe eben auf Doka..ist das Optimum mit Kindern! Und dann noch mit Alkoven und Slide-Out..
bin zweimal um das Fzg. herumgewundert, war aber keiner da..auch aus der Nähe sah das Teil top-professionell gemacht aus..vllt. findet sich ja noch jemand, der mehr weiss.. MaWe Gibt es wirklich niemanden, der hierzu etwas weiss?
MaWe
Der Aufbau ist nicht von Phönix, Phönix hat vorne eine andere Alkoven Form. Ein tolles Konzept, ich tippe mal auf eine MABU Kabine. hallo,
das Chassis hat eine Doppelkabine, was ungewöhnlich ist für einen herkömmlichen Wohnmobilaufbau. Der einzige belgische Wohnmobil- Hersteller den ich kenne, ist die Fa. Maesss ( mit 3 s...) und dieser baut keine so grosse Reisemobile. Vermute mal dass dieses Fahrzeug eine Einzelanfertigung ist . , gary32 Ich würde mal die Hersteller von Pferdetransportern abklappern. Hat jedenfalls optisch was von so einem Fzg.
m.
Hi, Ungewöhnlich für einen Pferdetransporter wäre der " Slide Out "... , gary32 Hallo zusammen
Das scheint der Unterbau eines Feuerwehrfahrzeuges von IVECO zu sein. Würde bei Interesse mal bei IVECO nachfragen. "Bin mir eigentlich ziemlich sicher" :) Aufbau kann ich nichts zu sagen. :( Bei Iveco kann man den Eurocargo ganz einfach auch als Doppelkabine-Fahrgestell ordern. Da macht mit Sicherheit so jeder Individualausbauer die gewünschte Kabine drauf.
Solange Sommercamping vorrangig ist ok. Aber für Wintercamping verliert man ne menge Platz mit so einem großen,nichtisolierten "Fahrerhaus". Zum Fahren selber wirds für die hinteren Passagiere natürlich angenehmer. Jeder wie er will. Auf jeden fall mal was anderes 8) gruß tober
Boaaaah - was sind das denn für Schuhkartons???? Ich glaube, wenn man mit so einem Mobil bei der Zulassungsstelle vorfährt, kriegt man ohn Papiere eine Oldtimerzulassung. Die sehen ja aus wie vor 30 Jahren na und :!: :roll: Moin moin,
der " Fehntjer " ist 8 km von mir entfernt. Nicht schwer zu erkennen, hierbei handelt es sich um einen schönen Eigenbau.
Das Basisfahrzeug ist ein LKW mit Doppelkabiene, der Rest könnte ein umgebauter WoWa-Auflieger sein. :lol: :razz: der Hinweis Bocklet war schon heiss, aber kein Eigenbau... mit slideout ? |
Anzeige
|