xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

tolles Womowochenende

line89 am 19 Apr 2010 14:19:53

Hallo,
das Wochenende war super schön.Wir sind am Samstag mit unsrer Emma nach Altenburg gefahren.Eigentlich sollte es ein reiner Flohmarktsonntag werden,aber er wurde es nur für mich.Wir standen am großen Teich in Altenburg.Mitten im Teich ist eine Insel auf der ein Zoo mit schönem Spielplatz ist.Das haben die Kids natürlich richtig ausgenutzt.Anschließend sind sie noch Tretboot gefahren.Die Tretboote gibt es für 5 Personen oder ein Schwan für 2 Personen oder man nimmt ein Ruderboot.Super Ambiente.
Beim nächsten Flohmarkt sind wir wieder mit dabei.Die Kids freuen sich schon.Dann wollen sie auch noch Ruderboot fahren.Und jedes mal wenn sie an unserem Stand vorbei kommen rufen sie-Mama,hast du schon was für uns verkauft- ;D
LG Yvonne

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

edh am 19 Apr 2010 15:30:13

und das tollste war und wird es in nächster zeit wohl bleiben..

das wohl BESTE mobil für wochenenden und ferien....bleibt das reise-wohnmobil - kein flugverbot wegen den naturgewalten - kein uebernachten in feldbetten auf einem grossen flugplatz...!

freiheit die wir meinen!

es wird uns ja noch nicht mitgeteilt, teilweise nur angetönt - aber das flugverbot kann wohl für monate bestehen bleiben - wenn die regierungen es wollen...!

obwohl vor paar jahren beim pinatubo in den philippinen nichts derartiges geschah - kann mich nicht erinnern, dass da keine flieger mehr flogen...!

but time is changing...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrradträger passt nicht auf die Kupplung
Kennt jemand diesen Hersteller?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt