Hallo,
wir wollen im Mai nach Prag, daher die Frage an Euch. Kennt jemand folgende CP: Caravan-Park-Yacht Club, Sokal Praha, Sunny Camp Praha,
uns interessiert die Entfernung zum Zentrum z.B. mit Bus, S-Bahn, Schiff oder Fahrrad....
|
Hallo,
wir wollen im Mai nach Prag, daher die Frage an Euch. Kennt jemand folgende CP: Caravan-Park-Yacht Club, Sokal Praha, Sunny Camp Praha, uns interessiert die Entfernung zum Zentrum z.B. mit Bus, S-Bahn, Schiff oder Fahrrad.... Hallo redbaer,
wir waren im letzten Jahr in Prag und haben für 3 oder 4 Tage auf dem Campingplatz "Sunny-Camp" gestanden. Ich kann den Camping-Platz durchaus empfehlen. Er ist nicht besonders groß, bietet aber alles was man braucht. Die Sanitäranlagen sind o.k. und entsprechen westlichem Standard. Alles macht einen sauberen Eindruck. Zudem kann man jeden morgen am Campingplatz Brötchen kaufen - abends vorher bestellen. Auch ein kleines Restaurant gibt es dort, was wir allerdings nicht genutzt haben, da wir im Herbst da waren und der Platz nur sehr spärlich belegt war. Der Platz liegt inmitten einer Wohnsiedlung. So befindet sich in der Nähe ein Lidl-Markt, den man gut zu Fuß erreichen kann. Der Fußweg zur U-bahn-Station beträgt etwa 10 - 15 Minuten. Von dort kann man für kleines Geld mit einer sehr moderen und gepflegten U-bahn ins Stadtzentrum fahren. An der U-bahnstation befindet sich auch ein kleines Einkaufszentrum mit 2 Supermärkten - relativ preiswert - im Vergleich zu den deutschen Preisen. Zudem kann man dort bis 30.06. mit der ACSI Karte für 15,-- € übernachten. Ich jedenfalls würde den Platz wieder belegen bei einem Prag-Besuch. Gebe mir Deine persönliche mail-Adresse bekannt, dann kann ich Dir noch ein paar Bilder mailen, da ich leider nicht weiss wie man sie ins Forum einstellt. Solltest Du noch konkrete Fragen haben, bitte melden. vom Sunny Camp habe ich 2 Fotos
besonders idyllisch gelegen ist er nicht, aber nach ausgiebigen Stadtbesuchen zum ausspannen und übernachten taugt er gut. Beschreibung siehe carthamen |
Anzeige
|