rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe, blinde WOMO-Fenster

wmsnooker am 17 Apr 2010 11:41:26

Hallo alle zusammen,
wir haben an unserem WOMO die Fenster von außen (ich denke mal, durch falsche Reinigung vom Vorbesitzer) blind
Wer kann helfen und Tpps geben, wir sind in solchen Sachen nicht so bewandert und wollen natürlich nix falsch machen.
Ein schönes WE und danke schon mal

Roland und Martina

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

friedhelm28 am 17 Apr 2010 11:55:14

Hallo Martina und Roland

Da gibt es bestimmte Kunststoffpolituren (UNIPOL etc.) mit denen mal vorsichtig versuchen ob Ihr das Matte weg bekommt. Ich drücke die Daumen.

Bergbewohner1 am 17 Apr 2010 20:27:34

friedhelm28 hat geschrieben:Hallo Martina und Roland

Da gibt es bestimmte Kunststoffpolituren (UNIPOL etc.) mit denen mal vorsichtig versuchen ob Ihr das Matte weg bekommt. Ich drücke die Daumen.

Ja die gibt es, habe damit mal die Cabrioscheiben wieder hinbekommen, gibts in jedem Zubehörladen.

Anzeige vom Forum

wmsnooker am 18 Apr 2010 09:56:52

Guten Morgen,
und danke euch zweien.
Ich war gestern mal bei einem WOMO Händler und der hat mir XERAPOL gegeben (verkauft :D )
"entfernt Kratzer aus Acryl-und Plexiglas"

dann werd ich mich da mal austoben und berichte natürlich
"Nr1" steht aber noch im Winterquartier

LG aus Thüringen

tom1120 am 18 Apr 2010 20:55:04

Wenn die Fenster wirklich blind sind, hilft nur folgende Prozedur:

Oberfläche mit 2000er Nass-Schleifpapier komplett anschleifen, anschießend mit gewöhnlichem Lack-Reiniger und einer Poliermaschine behandeln. Zum Schluss mit Autowachs schützen.

Einfach, billig und funktioniert!

Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Das Frühjahr steht vor der Tür ...Frühjahrsputz
Welche Groesse hat eine solche Wasserschlauchkupplung ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt