Hallo,
wollen zu Pfingsten in den Spreewald und suchen noch Stellplatz in der Gegend. Möglichst nahe an den Kanälen, da wir mal ein Kanu leihen wollen,um selbst die Kanäle zu befahren.
Vielen Dank im Voraus.
Eddy
|
Hallo,
wollen zu Pfingsten in den Spreewald und suchen noch Stellplatz in der Gegend. Möglichst nahe an den Kanälen, da wir mal ein Kanu leihen wollen,um selbst die Kanäle zu befahren. Vielen Dank im Voraus. Eddy Hallo Eddy,
schau mal hier: --> Link Da sind zumindest einige CP's aber ich glaube in Lübben oder Lübbenau gibt es auch einen SP. Hallo Eddy,
habe gestern gerade die neue Mobolszene bekommen. Darin steht ein Artikel das der Spreewaldhof in Lübbenau/Leipe für Reisemobilisten ab Frühjahr 2005 ein Stellplatz mit WC und Dusche anbietet. Anschrift: Familie Buchan Leiper Dorfstrasse 2 03222 Lübbenau/Spreewald/OT Leipe Wir waren vergangenes Jahr dort auf dem Campingplatz, ich würde sagen eine Reise lohnt sich. Viel Glück und schönes Wetter! :razz: :razz: :razz: Campingplatz in Lübbenau:
Booteverleih am Platz Wolf Wunderbar. Danke für Eure Antworten. Habae auch noch den Stellplatzführer von Reisemobil gekauft. Dort sind auch noch einige aufgelistet.
Ich werde mich am Ende der Reise nochmal mit genauen SP-Daten melden. Eddy Aber er schreibt doch deutlich, daß er in den Spreewald will. :roll: :roll: :roll:
Wieviel Schleusen bis in den Spreewald? Und wie lange braucht man ca. als nicht durchtrainierter Kanufahrer. :oops: probiers aus :D lieber nicht :D und wnn, dann nur mit Motor :D :D |
Anzeige
|