rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Werkstattbuch für Ford-Transit Baujahr 2008/2009

goofy2009 am 17 Apr 2010 19:04:05

Hallo, an alle Kundigen,
gibt es ein Werkstattbuch für den Ford-Transit 110 PS Baujahr 2008/2009? Wer weiß was und kann uns einen Tip geben. Haben seit 2009 den Carado T345 auf Fordbasis und mein Mann möchte ein bißchen mehr von dem Auto verstehen. Früher, bei unserem VW-Bus gab so ein tolles Handbuch. Wie mache ich was und wo ist was. Wäre toll wenn uns einer weiterhelfen könnte.

MFG Manfred und Karin :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

nager69 am 17 Apr 2010 19:52:22

Auf der Homepage von Ford gibt es dieses online im Ford ETIS System. Das kostet dann zeitabhängig Geld und man darf die Seite nur betreten, wenn man erklärt, dass man im Auftrag einer Werkstatt dass "Handbuch" mietet.

Gedruckt gibt es für den neuen Transit NICHTS.

aus Bous

Alex aus SLS

goofy2009 am 17 Apr 2010 21:46:36

Danke Alex, das ist ja echt zu blöde.Werde da mal weiter suchen.
Mein Mann fragt sich nänlich gerade was die ganzen Kabelstränge unter meinem Beifahrersitz sollen , und noch andere Fragen.
LG Karin

Anzeige vom Forum

chrystal am 18 Apr 2010 09:30:22

Hallo!

Vielleicht hilft dir das weiter?

Da die Weiterleitung nicht funktioniert: www selber eingeben und das hier:

.etis.ford.com/bemm/bemmSelectionForm.do

einfügen, akzeptieren und runterladen. Leider gibts das nicht für unseren 2003er....

viking92 am 18 Apr 2010 22:27:05

goofy2009 hat geschrieben:Mein Mann fragt sich nänlich gerade was die ganzen Kabelstränge unter meinem Beifahrersitz sollen.....

Moin,

die kommen mit Sicherheit vom Aufbauhersteller.
Im Auslieferungszustand befindet sich nichts unterm BF.-sitz.
Ist es evtl. Eure Bordelektronik?

Das ETIS Rep.-handbuch für den Transit ist schon nicht schlecht. Hat mir auch schon 'n paar mal geholfen.

goofy2009 am 18 Apr 2010 22:49:18

Vielen Dank für Eure Hilfe, werde die Tips mal beherzigen und ausführen, danke
LG Karin :)

Heimatlosen am 27 Mär 2014 11:08:26

Hallo,

hier habe ich etwas gefunden. Gibts auch von anderen Motoren u Bauteilen.

--> Link

freetecmicha am 27 Mär 2014 14:00:43

..........ob er aber den Ford nach 4 Jahren noch hat??

Heimatlosen am 03 Jun 2014 20:25:05

freetecmicha hat geschrieben:..........ob er aber den Ford nach 4 Jahren noch hat??

Mag sein, und wenn, dann weiß er sicher wofür die Kabel sind. Aber ich schaue nicht nach dem Datum und selbst wenn, haben andere auch ein Recht unter der Suche nach Transit + Werkstattbuch Infos zu finden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ford Transit 2,4 TDCI MK5 Heckantrieb 137PS Wartungsarbeiten
Tankprobleme beim Ford Transit Bj. 2012
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt