rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hooksiel ?

cowie1612 am 18 Apr 2010 19:17:34

Hallo Womo-Freunde.-Ich möchte über Pfingsten mit meiner 8jährigen Tochter nach Hooksiel.-Kann uns jemand einen guten/günstigen SP mit V/E
empfehlen?-Wenn es geht,bitte mit Bilder.

Danke im voraus+viele Womo-

cowie1612

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 18 Apr 2010 19:26:39

Guck dir mal den Bericht an--> Link
Ich denke dass es dort Pfingsten aber gerappelt voll sein wird.

uschi-s am 18 Apr 2010 22:04:56

Danke, dass Du meinen Bericht eingestellt hast. Ich denke, wenn man nicht zu spät ankommt, wird es noch Platz geben.

Anzeige vom Forum

Gast am 18 Apr 2010 23:14:06

Hallo Cowie1612,
Hooksiel hat lt. pm, Ausgabe 4/10, seit diesem Jahr einen neuen Stellplatz. Dafür wurden die beiden vorhandenen, also auch der in dem bericht von uschi-s beschriebene, geschlossen. Der neue SP befindet sich auf dem gelände "An der Ostdüne". Kennen tue ich den neuen Platz nicht.

Peter

uschi-s am 19 Apr 2010 08:15:08

Dieser von mir beschriebene Platz ist ganz bestimmt nicht geschlossen worden, er wurde erst ganz neu eingerichtet mit Sani-Haus vom Feinsten.

Rallamann am 19 Apr 2010 09:32:18

streppen hat geschrieben:Hallo Cowie1612,
Hooksiel hat lt. pm, Ausgabe 4/10, seit diesem Jahr einen neuen Stellplatz. Dafür wurden die beiden vorhandenen, also auch der in dem bericht von uschi-s beschriebene, geschlossen. Der neue SP befindet sich auf dem gelände "An der Ostdüne". Kennen tue ich den neuen Platz nicht.

Peter

Hallo zusammen,

der neue Platz ist der von Uschi beschriebene, der alte und nun geschlossene Platz liegt auf der anderen Deichseite und war der Parkplatz an der Jaderennbahn :wink: .

Gast am 19 Apr 2010 15:30:38

Ich muss mich korrigieren um auch jeden Zweifel auszuschliessen: Nur der SP an der Jaderennbahn wurde geschlossen, der von uschi-s beschriebene ist der neue, wie von Rallamann geschrieben.

War in dem pm-Bericht missverständlich beschrieben, da von zwei geschlossenen SP und einem neuen die Rede war. Der wurde allerdings schon 2008 eröffnet. - Der SP ist wirklich zu empfehlen, vor allem wenn man gern am Wasser steht. Für einen Besuch im Ortskern sollte man allerdings ein Rad dabei haben.

Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Guten Morgen vom Scharmützelsee
"Grüne Zwiebel" - Gegenstück zu "France Passi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt